System of a down / Mezmerize / 2005 / CD

Naja also dem Daron hat man letzthin schon angesehen, dass der Drogen konsumiert hat. Der kann ja nicht von 02 - 05 so stark altern und alles. Und n miserabler Gitarrist war er schon immer. Zur letzten Zeit hab ich so meine eigene Theorie. Irgendwie hat man denen schon angemerkt, dass die keinen Bock mehr hatten, besonders Serj. Der hat ja auf den letzten beiden Alben nichtmal mehr den Hauptteil des Gesangs übernommen. Obwohl er mit sehr großem Abstand besser singen kann als Daron. Naja was solls, mein Musikgeschmack hat sich eh dahingehend gewandelt, dass ich die meiste Mukke von denen nicht mehr abkann.
 
Oh, man muss ein verdammtes Genie sein um Songs wie Toxicity oder Chop Suey schreiben zu können.
Und Live hat er halt immer viel scheisse gebaut, wohl vorallem wegen den Drogen.
Und vorallem 2005 waren sie Live echt lustlos...
Zum Album: Ich liebe alles von SOAD, aber wenn man von dem hohen Standard von Toxicity ausgeht, dann waren Mezmerize/Hypnotize eher langweilig.
Ich mein, die Songs sind trotzdem klasse, aber eben nicht mehr so SOADig wie früher.
 
ich finde nicht das die qualitativ schlechter geworden sind. ich mag alle 3 und auch alle übrigen. ich hoffe nur das sies nochmal packen und sich wieder zusammenraufen. was würd ich dafür gebendie mal live zu sehn... das problem mit den drogen ist ja llgemein bekannt, da kann man nur hoffen
 
MÆGGES;4918371 schrieb:
ich finde nicht das die qualitativ schlechter geworden sind. ich mag alle 3 und auch alle übrigen. ich hoffe nur das sies nochmal packen und sich wieder zusammenraufen. was würd ich dafür gebendie mal live zu sehn... das problem mit den drogen ist ja llgemein bekannt, da kann man nur hoffen

Dein Hoffen hat was gebracht :D
Der Auftritt bei Rock am Ring war grandios. Wie alle in der ganzen Menge komplett mitgesungen haben, sogar noch im hinteren Bereich, wo auch ich stand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben