Feedbackbuster & Schallloch Preamp

  • Ersteller commonstupid
  • Erstellt am
commonstupid
commonstupid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.21
Registriert
04.01.16
Beiträge
119
Kekse
264
Hallo zusammen,

Ich besitze eine Gibson J15 mit LR Baggs Element Pickup, bei der sich der "Tone"-Regler am Rande des Schalllochs befindet. Ich würde gerne für Live-Einsätze einen Feedbackbuster im Schallloch verwenden. Dazu habe ich mir bereits den Feedbackbuster von Planet Waves bestellt. Dieser passt auch eigentlich perfekt, nur am Regler stößt er an. Gibt es Alternativen zu diesem Feedbackbuster, die eventuell sogar eine Aussparung für den Tone-Regler haben?

Ich habe bereits schon nach Lösungen gesucht, aber kein passendes Produkt gefunden. Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat.

Wie löst ihr das?

Viele Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal vermuten, dass Alle, die die Möglichkeit haben, den Klang nicht selbst am Instrument zu regeln, das jemand anderes überlassen. Insofern haben gar nicht so viele Leute das Problem. Vom Rest lassen Viele die Einstellung unverändert.
Wohin geht denn das Signal?
 
Hi,

Ich möchte das Signal ja gar nicht verändern. Aufgrund des eingebauten Reglers passt der Feedbackbuster aber nicht in das Schallloch. Das ist hier das Problem. Ich habe nun ein Stück aus dem Feedbackbuster herausgeschnitten, dachte aber es gibt eventuell einen Feedbackbuster, der eine Aussparung für so etwas schon hat.

Viele Grüße,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben