Fehler in Rock Guitar Secrets?

von Brian May, 13.10.06.

  1. Brian May

    Brian May Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Guten Morgen,

    mir ist beim lesen von Rock Guitar Secrets ein Fehler aufgefallen

    hab die entsprechene Seite mal fotographiert und den Fehler markiert. Pattern 4, es ist das F# markiert, aber eigentlich müsste es das F sein, oder? in Pattern 3 und 5 ist es auch das F.

    mfg
     

    Anhänge:

    • rgs.jpg
      Dateigröße:
      105,6 KB
      Aufrufe:
      214
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Da hast Du Recht. Mir ist allerdings noch kein völlig fehlerfreies Lehrbuch untergekommen. Irgendein Fehler bleibt immer mal unentdeckt.
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Die Note stimmt, aber das TAB ist falsch. Interessant, in allen meinen Büchern wo ich Tab-Fehler gefunden habe, stimmen die Noten immer.
     
  4. ohrzucker

    ohrzucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #4
    Jo, muß eigentlich F sein. DIe AMA Bücher strotzen allesamt nur so von Fehlern, kann ich mich immer wieder drüber aufregen....
     
  5. mighty_Ibanez

    mighty_Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 13.10.06   #5
    Lol... ohne spaß, ich wollt mir das buch bestellen!

    Sind da noch mehr Fehler drinn?
     
  6. thejone

    thejone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.603
    Erstellt: 13.10.06   #6
    Das Buch ist trotzdem ein echt gutes Buch.
    Ich meine, dass Fis nicht zu Cd-Dur gehört kann man doch noch relativ leicht selbst herausfinden auch ohne Noten.
    Das Buch ist echt eine sehr gute Grundlage!
     
  7. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 13.10.06   #7
    Fehler kommen in Büchern irgendwie ziemlich oft vor, oft hört man da allerdings dann beim zocken auch, dass es nicht so ganz passt, ansonsten gibt´s in so einem Buch trotz allem noch genügend Übungen, die einen weiterbringen ;)
     
  8. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.10.06   #8
    Fehler passieren, das ist ja auch Ok!
    Jedoch wenn die Fehler noch zig Auflagen später drin sind... Das ist nicht in Ordnung!

    Gruß
     
  9. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 13.10.06   #9
    Hmmm, das Buch hab ich noch irgendwo... mal wieder rauskramen. Schon lang nix mehr geübt. :)
     
  10. RaphaelSchwarz

    RaphaelSchwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    927
    Erstellt: 13.10.06   #10
    Lustig - in meiner Ausgabe stimmt's.
    Leider kann ich partout keine Information über die Auflage finden, aber 10 Jahre alt isses bestimmt.
     

    Anhänge:

  11. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.10.06   #11
    Mein uraltes Buch hat den Fehler auch, aber wie schon erwähnt, die Auflage ist nicht ersichtlich.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping