Fehler in Rock Guitar Secrets?

  • Ersteller Brian May
  • Erstellt am
Brian May
Brian May
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
20.05.06
Beiträge
720
Kekse
1.380
Guten Morgen,

mir ist beim lesen von Rock Guitar Secrets ein Fehler aufgefallen

hab die entsprechene Seite mal fotographiert und den Fehler markiert. Pattern 4, es ist das F# markiert, aber eigentlich müsste es das F sein, oder? in Pattern 3 und 5 ist es auch das F.

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rgs.jpg
    rgs.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 309
Da hast Du Recht. Mir ist allerdings noch kein völlig fehlerfreies Lehrbuch untergekommen. Irgendein Fehler bleibt immer mal unentdeckt.
 
Die Note stimmt, aber das TAB ist falsch. Interessant, in allen meinen Büchern wo ich Tab-Fehler gefunden habe, stimmen die Noten immer.
 
Jo, muß eigentlich F sein. DIe AMA Bücher strotzen allesamt nur so von Fehlern, kann ich mich immer wieder drüber aufregen....
 
Lol... ohne spaß, ich wollt mir das buch bestellen!

Sind da noch mehr Fehler drinn?
 
Das Buch ist trotzdem ein echt gutes Buch.
Ich meine, dass Fis nicht zu Cd-Dur gehört kann man doch noch relativ leicht selbst herausfinden auch ohne Noten.
Das Buch ist echt eine sehr gute Grundlage!
 
Fehler kommen in Büchern irgendwie ziemlich oft vor, oft hört man da allerdings dann beim zocken auch, dass es nicht so ganz passt, ansonsten gibt´s in so einem Buch trotz allem noch genügend Übungen, die einen weiterbringen ;)
 
Jo, muß eigentlich F sein. DIe AMA Bücher strotzen allesamt nur so von Fehlern, kann ich mich immer wieder drüber aufregen....

Fehler passieren, das ist ja auch Ok!
Jedoch wenn die Fehler noch zig Auflagen später drin sind... Das ist nicht in Ordnung!

Gruß
 
Hmmm, das Buch hab ich noch irgendwo... mal wieder rauskramen. Schon lang nix mehr geübt. :)
 
Lustig - in meiner Ausgabe stimmt's.
Leider kann ich partout keine Information über die Auflage finden, aber 10 Jahre alt isses bestimmt.
 

Anhänge

  • rock_guitar_secrets.jpg
    rock_guitar_secrets.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben