Fehlerhafte Sufu

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Hi Ced,

wenn man den Suchbegriff noch in " " setzt (-> "Metallica 1989"), findet die Google-Suche nur die Beiträge, die genau diese Zeichenfolge enthalten, ansonsten auch Beiträge, die "Metallica" oder "1989" enthalten.

Greetz :)
 
Und noch eins: nicht Beiträge, sondernThreads anzeigen lassen. Verringert die Anzahl der Treffer mitunter drastisch. Bei langen Threads dann die Suche im Thread verwenden, oder in der Übersichtsanzeige, wer wieviele Posts im Thread geschrieben hat...:great:
 
Naja, und wie viele soll sie anzeigen? 1000, weil es bei dir gerade hinhaut? Oder 10.000, damit auch Ray seine alten Beiträge findet? Dann haben wir irgendein einen Scherzkeks, der nach "ein" sucht, 150.000 Treffer hat und das Forum damit lahmlegt. Wir haben doch bis vor kurzem schon Probleme gehabt, dass die Sufu zuviele Ressourcen frisst.

@ts: Dann sortiert er die Beiträge aber meines Wissens nach nur. Er sucht dann nicht die ältesten 500 Beiträge sondern sortiert die "neuesten" 500 Beiträge so, dass entweder die älteren oder die neueren dieser 500 vorne stehen.
Nach "Ein" kann man gar nicht suchen. :D Das Wort muss mehr als drei Buchstaben haben *hehe*
Aber diese Begrenzung würde ja dem weiterem Wachstum des Boardes im weg stehen. dann will man einen Thread suchen in dem das Thema schon beschnaggt wurde oder vielleicht ein thema welches weiterhilft aber man findet schon so viele Beiträge die die Suchbegriffe enthalten so dass vllt der Thread den man sucht hinter dem 500sten Beitrag erst auftaucht. Den könnt man dann ja gar nimmer finden.

Das funktioniert leider auch nicht richtig... :redface:

Hmm... ich weiß nicht, ob da alle Beiträge von dir dabei sind: http://www.google.com/custom?cx=002...6FhTqhpQIMmmNaDfA&client=pub-1056834548297113

Greets. Ced
Danke schonmal für die Mühe. Die Google-Suche spuckt aber noch weitaus weniger aus.
 
Versuchs mal mit der erweiterten Suche (Treffer aufsteigend/absteigend anzeigen) - ich weiß, ist auch nur ein Behelf, aber vielelicht reicht das schon.
Habs jetzt nochmal wie du gesagt hast ausprobiert. Mir sind diese Felder für die Treffer aufsteigende und absteigend sortieren etc das erste mal aufgefallen ^^
Man lernt nie aus. hab meinen ersten Post auf mal wieder gefunden. Werd mir die Tage das mal weiter angucken. Bis jetzt weiß ich noch nicht warum ich damals ne Sperre gekriegt habe, weiß nur dass sie berechtigt war. naja egal.
Danke an alle die mir hier bei meinem kleinen Problem so tatkräftig geholfen haben.
 
mal ne frage:
wenn man z.b. as i lay dying in die sufu eingibt,steht da,dass das wort (as) nicht lang genug ist und mindestens 3 buchstaben enthalten muss. ist doch irgendwie ne verarsche oder? genauso scheiße ist es,wenn man nach dw sucht. kaum einer schreibt diese abkürzung aus.
der grund wieso die wörter mindestens 3 ziffern haben müssen würde mich mal interessieren. genauso wie die problemlösung.
 
mal ne frage:
wenn man z.b. as i lay dying in die sufu eingibt,steht da,dass das wort (as) nicht lang genug ist und mindestens 3 buchstaben enthalten muss. ist doch irgendwie ne verarsche oder? genauso scheiße ist es,wenn man nach dw sucht. kaum einer schreibt diese abkürzung aus.
der grund wieso die wörter mindestens 3 ziffern haben müssen würde mich mal interessieren. genauso wie die problemlösung.
Tust du einfach ein " vor dem beginnenden Wort und ein " nach dem beginnenden wort schreiben und dann wirds gefunden ;)

Zum beispiel "As I Lay Dying" oder "DW"
 
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

und ich hab "dw" eingegeben. richtig so?
 
Ne, die Board-Sufu funktioniert erst ab 3 Buchstaben.

Versuchs mal mit der Google suche!
 
ich muss auch mal was loswerden...also ich hatte noch nie probleme mit der sufu und bei mir wird auch nicht angezeigt,dass ich 20 sek warten muss:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben