S
schwazzrot82
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.23
- Kekse
- 0
Hi Leute,
Bin relativ neu als Gitarrist und spiele mit gebrauchtem Setup. Mal ne Frage: wenn der Sound generell mittelmäßig ist, dazu alle Saiten bei kleinsten Erschütterungen tönen und der Verstärker extrem nervige Himtergrundgeräsuche macht, wer ist vermutlich schuld?
Gitarre (Jack & Danny, mir unbekanntes Modell), Kabel (?), Kombo-Verstärker (Peavey Backstage II) oder Ich (Mensch)?
Bin relativ neu als Gitarrist und spiele mit gebrauchtem Setup. Mal ne Frage: wenn der Sound generell mittelmäßig ist, dazu alle Saiten bei kleinsten Erschütterungen tönen und der Verstärker extrem nervige Himtergrundgeräsuche macht, wer ist vermutlich schuld?
Gitarre (Jack & Danny, mir unbekanntes Modell), Kabel (?), Kombo-Verstärker (Peavey Backstage II) oder Ich (Mensch)?
. Der Umgangston im MB ist anders auf vielen anderen Plattformen grundsätzlich schon sehr auskömmlich. "Kleine Missverständnisse" sind in den allermeisten Fällen im virtuellen Raum fehlenden Textbegleitern wie Gestik, Tonfall und Co. geschuldet. Uns liegt jedenfalls in diesem Fall keine Unmut-Meldung des durch den gegenständlichen post angesprochenen Threadstarters vor. Gehen wir also davon aus, dass ihn das nicht verärgert hat, zumal er selbst ja im Startpost die Lösungsalternative "Ich/Mensch" einkalkuliert hat und auch