Felle Unterseite

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007 schrieb:
insgesamt um 280€ gebraucht (7 Jahre) von meinem onkel hat aber mehr so jazz mit denen gespielt klingen also noch recht gut oder sogar besser ;-)

recht gut oder sogar besser !!!???
dazwischen liegen Welten !!!
Du hast Profibecken !
das ist das was wir meinten dein Gehör ist dafür noch nicht so ausgebildet.
Deshalb wirst du keinen großen Unterschied merken...
naja nicht schlecht für nen Golden Ton Schlagzeug (was ist das eigentlich ?).
Richtig hast du aber gemacht das du ein paar gute Becken vor das Schlagzeug ziehst.
Find ich nicht schlimm...
 
Ich glaube er meinte das die Becken für 7 Jahre alt noch gut klingen, wenn nicht sogar besser (wobei ich das bei Becken nicht wirklich glaube, falls du meinst sie wären "eingespielt")
Is ja Geschmackssache. Ich finde gute Becken auch wichtiger als ein Teures Shellset. Aber dann denke ich mehr an Oberklasse-Becken und Mittelklasse-Schlagzeug bzw. Mittelklasse-Becken und Unterklasse-Schlagzeug. Aber ich meine halt das man, wenn man sich schon 2002er leisten kann auch ein Mapex-V oder ähnliches leisten sollte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben