Resonanzfelle

  • Ersteller Metal Drummer
  • Erstellt am
M
Metal Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.04
Registriert
27.08.04
Beiträge
172
Kekse
0
Hallo

Klingen die Toms besser wenn ich noch Remo Felle als resonanzfelle nehme,weil jetz hab ich nur die billigen Pearlfelle an meinem Forum Set.Die schlagseite hab ich bereits mit Remo Emperor Fellen bespannt. Ach ja und welche sollte ich nehmen weil es gibt ja verschiedene?
 
Eigenschaft
 
Die Reso-Felle kannst du dann wechseln, wenn sie fällig sind. Wie lange sind sie denn schon drauf? Und welche Schlagfelle spielst du?
 
Schlagfelle: Remo Emperor
Resonanzfelle: Pearl Felle
 
Die Pearlfelle sind schon über 1 1/2 Jahre drauf
 
Hab die Erfahrung am gleichen Set gemacht, dass es nichts bringt, die billigeren Werksfelle gegen bessere Ambassador clear zu tauschen.

Was C~H halt meint, wenn die Felle schon wirklich alt sind, sollten sie mal gewechselt werden.

Resonazfelle müssen nicht so heuftig ausgetauscht werden, wie Schlagfelle, finde ich.

Aber eine Rezeptur wann die Felle fertig gibs nicht wirklich. Kommt drauf an, wie viel und lange und fest du spielst.
Aber man merkts schon.
 
sollte ich bei meinem Einsteigerset dann auch keine Toms nachrüsten oder?
 
Du hast auch immer Fragen...

Musst du doch wissen. Ich würde es nicht tun.
Aber wenn du das Schlagzeug zum Üben oder sonstwas noch bis ans Ende deines Lebens spielen willst und super gerne mit vielen Toms spielen willst/kannst, dann schon...
Aber dann würde ich auch keine Toms aus der Serie nachbestellen, sondern einfach mal am gebrauchtmarkt schauen, welche billigtoms noch so verkauft werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben