Fender 60 Relic Strat 3 Humbucker ET

  • Ersteller radical.destroyer
  • Erstellt am
R
radical.destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
03.05.15
Beiträge
120
Kekse
148
Ort
Bayreuth
hallo,

Fender 60 Relic Strat 3 Humbucker ET

habe ich gerade beim Thomann gesehen.
Eine Stratocaster mit 3 Humbuckern..
Nicht schlecht... :D

Was meint ihr dazu
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es unsinnig. Ich hatte früher mal eine Kramer Richie Sambora mit 3 Humbuckern. Beim Spielen störte mich der mittlere PU gewaltig.
 
ich finds ganz cool, schön das es diese Variante gibt und klingt bestimmt auch ganz nett, ein Humbucker in voller Grösse klingt halt auch anders als einer der in ein Single Coil gehäuse (hotrail, etc) gepresst wurde, von dem her bringt das klanglich sicher einen Unterschied.

kaufen muß man sie ja deshalb trotzdem nicht ;)
 
Ich würde mir wenn überhaupt eher eine Heavy Strat zulegen, bin aber eher ein LP Mensch.

Finde bloß einmal das Konzept interessant..
Und da sagen manche Leute, Fender würde nix Neues probieren
 
:eek: ne Fender Strat mit Swimming Pool unterm Pickguard für dreieinhalbtausend Flocken. O tempora, o mores!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso habe ich als ich die Entscheidung hatte Französisch in der Schule gehabt... :D

Und bei Google Translator gibt es keine Schaltfläche: (Sprachen die so alt sind, dass sie kein Schwein mehr spricht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O was für Zeiten, o was für Sitten!
Wie lange noch, Fender, wirst Du unsere Geduld missbrauchen?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Gibson zerstört werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja *steinigt mich* aber ich finde die Gibson CS (R8)doch sehr hübsch :D
 
suum cuique

Jedem das Seine :D

Wie auch immer, eine HHH-Les Paul sieht in meinen Augen *mindestens* genauso beknackt aus, wie dieser HHH-Fender-Quark. Nur bei Gibson hat man sich schon ein paar Jahre länger an diesen Unsinn gewöhnen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja die von Frank Sidoris ist GEIL
Die von Ace ist ... vom Design wie die Fender :D
 
Latin Lover Gitarren. Irgendwie, wie Absatzerhöhungen

Neeh, ich bin der Letzte, mit dem man sich über Paulas unterhalten kann. Ist einfach nicht meine Welt
 
Ist einfach nicht meine Welt
Meine auch nicht; Ich gebe aber zu auch noch PRS zu besitzen; die spielt sich nicht nur gut die ist dazu auch noch gutaussehend.
Zum Aussehen der Paula kann man unterschiedlicher Meinung sein, das Spielgefühl kann man niemandem diktieren.
Es ist mit Gitarren irgendwie wie mit Frauen - was der eine hübsch und sexy findet...........
 
Ich glaube Kurven haben sie alle :D

Ich finde vom Prinzip Paula wunderschön, Und soundmässig sind sie mein Ideal, aber... Den Preis für ein durchschnittlich veraabeitetes Instrument mit DEN Durchschnittshumbuckern überhaupt... Sehe ich leider nicht ein!
Da schon eher für so eine Fender(obwohl die Marke überhaupt nicht mein Typ ist)
Was mich aber wirklich. An dem Modell stört ist das Aging. Fast so schlimm wie bei der Gallagher Strat
 
Na, da sind ja noch Welten dazwischen. Das Aging geht doch gerade mal als medium wear durch
 
Wie auch immer, eine HHH-Les Paul sieht in meinen Augen *mindestens* genauso beknackt aus, wie dieser HHH-Fender-Quark. Nur bei Gibson hat man sich schon ein paar Jahre länger an diesen Unsinn gewöhnen können.

Stimmt

1dd7ed3f04c111afcadb912086b74d58.jpg


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Gibson zerstört werden muss

Stimmt ooch :D


mit dem man sich über Paulas unterhalten kann. Ist einfach nicht meine Welt

Stimmt für mich ooch :D :D :evil:
 
... also, Paula-Bashing war jetzt nicht meine Absicht. .... obwohl, clean eher muffig und übellaunig und erst ab gehobener Gainstufen zu so etwas wie interessant singenden Obertönen zu bewegen ... ach lassen wir das :D:evil::engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben