fender am special hals auf einen dave murray signature body??

  • Ersteller dödel joe
  • Erstellt am
D
dödel joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
02.06.11
Beiträge
17
Kekse
0
kann mir jemad sagen ob ein american special hals auf`n dave murray signature body passt?
 
Eigenschaft
 
was davon hast Du denn schon? Miss das mal aus und schreib gleich die Maße hier rein. So umfangreich und genau wie möglich...
 
hab mir v or ca n jahr einen american special hals über ebay gekauft und auf `nem mexico korpus geschraubt. also da passte der hals 100%ig. ja werde ihn heute abend mal ausmessen...
 
die bilder sind vom american special hals der auf dem mexico body montiert ist und von dem ausgebauten mexico hals
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0048.JPG
IMG_0040.JPG
IMG_0047.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_0052.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_0053.JPG
 
Mal so aus Neugier: Warum lässt Du den Hals nicht auf deinen jetzigen Body......wenn er doch so gut passt ?
 
will die mexicoteile wieder zusammenbauen, tja und nun hab ich noch nen strathals über der n body braucht...
 
Also der Hals den de da hast hat Fender-Standard-Maße. Sollte zusammenpassen, denke ich....
 
hier hat wohl keiner zufällig ne murray signature inner ecke stehen?:)
 
also eigentlich passt bei Fender absolut alles zusammen..... so wurden die Gitarren ja auch konstruiert und es gibt eine gute Hand voll Firmen, die sich DESHALB auf Ersatzteile spezialisiert haben. Es würde mich also stark wundern, wenn die Teile nicht zusammen passen.
 
war ja auch total begeistert als ich den am special hals auf den mexico body geschraubt hab. hab nur etwas bedenken weil es halt n signature body ist. als vorbild soll wohl ein 63er korpus genommen worden sein
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben