Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht heiß aus. Das limitierte Kleid steht ihm gut.
Wo warst du da, in der Klangfarbe?
hab gestern ne Anzahlung geleistet 🙂 ab 5,5 am Volume poti zerrt das Ding mit Single coils...klingt echt traumhaft 🙂)hi!
über einen link auf der "Fender discussion page" bin ich auf diese sehr interessante (technische) übersicht über die "klassischen" fender-amps gestossen - und wollte sie euch nicht vorenthalten:
http://www.tapeop.com/articles/80/crash-course-fender-amplifiers/
cheers - 68.
Ich habe einen 59 Bassman Reissue und ein Reissue Tube Reverb. Der Amp ist ein Traum und genau das was ich immer wollte. Die GAS-Krankheit lässt mich zwar auch nach 'nem blonden 63er Bassman schmachten, das ist aber noch nicht akut. 🙂
Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte ich reihe mich hier auch mal ein.Ich habe einen 59 Bassman Reissue und ein Reissue Tube Reverb.
Der Neupreis wäre mir sowieso zu happig.Ich habe schon darüber nachgedacht, meinen Mustang I für Gigs zu verwenden.Geile Amps, aber eigentlich nur in Stadien und Arenen spielbar 🙂 Ich bin mittlerweile bei Pro- und Blues Junior gelandet. Da muss ich nicht ständig die nervigen Kompromisse "Sound vs. Lautstärke" machen. Da hat man bei jeder Veranstaltungsgröße ab Miniclub aufwärts immer "seinen" gleichbleibenden Grundsound. Muss halt nur vernünftig auf PA und Monitor gebracht werden.
Das nächste mal sag ich, er soll die Gitarre halt nicht abnehmen.*** fender fm 212 r combo ***
Habe das ding schon 4 mal zur reparatur gegeben. danach wars auch ne halbe stunde spielzeit gut, aber dann fings wieder an...
schonmal danke für eure antwort
Hi,
das könnte ein Relaisproblem sein, das könnte aber auch ein Problem sein, der Art und Weise wie im ProSonic umgeschaltet wird.
Das müsste man sich vor Ort ansehen, da gibt es so pauschal leider kein Patentrezept.
Wenn du möchtest kannste mit dem Amp gerne mal vorbeikommen oder ihn mir auch zuschicken, wenn es dich sehr stört.
Grüße,
Schinkn
Der sieht in diesem weinrot und der beigen Bespannung auch echt klasse aus! Glückwunsch zum Deluxe Reverb, auch wenn es "nur" ein Reissue ist, ist er klanglich einfach wunderbar. Und die Optik macht echt was her...
Danke ich finde ihn auch wunderbar aber ne kleine Frage hätte ich... Ist dieses "tuckern" wenn das Vibrato eingeschaltet ist normal?