Fender Baja Telecaster mit Standart Telecaster Pickups / Wiring ausrüsten?

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Satz Fender Standart Telecaster (USA) Pickups inkl. Potis und Verkabelung bekommen. Meine Frage ist, ob es sich lohnt die in meine Mexico Baja Telecaster einzubauen bzw. ob die Pickups eurer Meinung nach besser klingen. Ich benutze die Zwischenstellungen der Baja nie von daher würde mir da nichts fehlen. Falls jemand A/B Erfahrungen oder generell Informationen zum Unterschied der Pickups USA vs. Mexico hat, würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
In der Baja sind Custom Shops PUs. Ich glaube nicht, dass es qualitativ eine Verbesserung wäre, höchstens subjektiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben