Fender, Big-Block-Stratocaster - Erfahrungen?

von Sledge80, 19.04.06.

  1. Sledge80

    Sledge80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallöchen alle zusammen

    Nachdem ich ausgiebig die Suchfunktion benutz habe und leider keine Antwort auf meine Frage finden konnte, stell ich also mal direkt meine Frage:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Big-Block-Strat von Fender? Fand sie ganz nett beim anschauen im Netz, hab aber noch nicht die Möglichkeit gehabt sie irgendwo zu spielen.

    Danke schon mal
     
  2. Samba_de_Amigo

    Samba_de_Amigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Bei meiner Frage nach der Big Block Telecaster hatte ich hier leider auch kein Glück :(
     
  3. Sledge80

    Sledge80 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #3
    Ja, habs auch gesehen. Seltsam. Hat hier keiner die Gitarre wenigstens mal irgendwo ausprobiert. Naja, zur Not kaufe ich sie eben bei Thomann und schicke sie zurück, falls sie nix ist. Kann die Gute nämlich in keinem Musikladen in meiner Nähe finden :/
     
Die Seite wird geladen...

mapping