Fender, Big-Block-Stratocaster - Erfahrungen?

  • Ersteller Sledge80
  • Erstellt am
S
Sledge80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
19.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen alle zusammen

Nachdem ich ausgiebig die Suchfunktion benutz habe und leider keine Antwort auf meine Frage finden konnte, stell ich also mal direkt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit der Big-Block-Strat von Fender? Fand sie ganz nett beim anschauen im Netz, hab aber noch nicht die Möglichkeit gehabt sie irgendwo zu spielen.

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Bei meiner Frage nach der Big Block Telecaster hatte ich hier leider auch kein Glück :(
 
Ja, habs auch gesehen. Seltsam. Hat hier keiner die Gitarre wenigstens mal irgendwo ausprobiert. Naja, zur Not kaufe ich sie eben bei Thomann und schicke sie zurück, falls sie nix ist. Kann die Gute nämlich in keinem Musikladen in meiner Nähe finden :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben