Fender BXR 410 Speaker?

  • Ersteller Patr0ck
  • Erstellt am
Patr0ck
Patr0ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
860
Kekse
2.234
Ort
Eislingen
Hallöle, ich hab ne Fender BXR 410 Box mit 300W, aus den 90ern wie, diese hier nur ohne Horn.
010904junjo-amp.JPG


Also ich finde die Speaker der Ampeg Boxen sehen für mich genau so aus, z.B. die 10-Zöller bei dieser hier die Leistung würde ja auch passen. Sind das die gleichen und was für SApeaker sind das genau. Würde mich freuen wenn jemand ne Ahnung hätte.
Vielen dank im Voraus, Patr0ck
 
Eigenschaft
 
Du hast offenbar recht: Das sind auch 10"!!!! :)

Wenn Dich die Speaker Deiner Box interessieren, hilft meistens:
Aufschrauben und ansehen (geht bei Ampeg übrigends prinzipiell auch)!

Ansonsten hilft eine Anfrage beim Hersteller mit Modell- und Seriennummer meistens weiter!
 
Ja schon klar, dass es auch 10" Speaker sind auf die idee bin ich selber auch gekommen. Auf dem bild sieht man es nur sehr undeutlich, aber sie sehen imho wirklich genau so aus. Und das mitm aufshrauben ist an sich keine schlechte idee, nur weiß ich ja nicht mal was für speaker in den Ampeg Boxen drin sind, woher soll ich dann wissen obs die gleichen sind wie in meiner Fender?
 
evtl. SWR? SWR gehört doch zu Fender soweit ich weiss.

CRONOS
 
Naja, werd wohl nen Speaker mal rausschrauben und nachsehn was es für einer ist. Kanns dann ja nochmal Posten und mir hilft dann vieleicht einer weiter der weiß was es so ist und wo die sonst verbaut wurden.
 
ich würde bevor du da anfängst rumzuschrauben doch mal fender und ampeg fragen. kann mir zwar nicht vorstellen, dass die speaker identisch sein sollen, aber dann wirst es ja wissen.
 
In den aktuellen Fender Bassman Cabinets sind auf jeden Fall Eminence Speaker verbaut, könnte mir auch gut vorstellen, dass das damals auch schon der Fall war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben