Fender BXR 410 Speaker?

von Patr0ck, 13.03.05.

  1. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Hallöle, ich hab ne Fender BXR 410 Box mit 300W, aus den 90ern wie, diese hier nur ohne Horn.[​IMG]

    Also ich finde die Speaker der Ampeg Boxen sehen für mich genau so aus, z.B. die 10-Zöller bei dieser hier die Leistung würde ja auch passen. Sind das die gleichen und was für SApeaker sind das genau. Würde mich freuen wenn jemand ne Ahnung hätte.
    Vielen dank im Voraus, Patr0ck
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Du hast offenbar recht: Das sind auch 10"!!!! :)

    Wenn Dich die Speaker Deiner Box interessieren, hilft meistens:
    Aufschrauben und ansehen (geht bei Ampeg übrigends prinzipiell auch)!

    Ansonsten hilft eine Anfrage beim Hersteller mit Modell- und Seriennummer meistens weiter!
     
  3. Patr0ck

    Patr0ck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 13.03.05   #3
    Ja schon klar, dass es auch 10" Speaker sind auf die idee bin ich selber auch gekommen. Auf dem bild sieht man es nur sehr undeutlich, aber sie sehen imho wirklich genau so aus. Und das mitm aufshrauben ist an sich keine schlechte idee, nur weiß ich ja nicht mal was für speaker in den Ampeg Boxen drin sind, woher soll ich dann wissen obs die gleichen sind wie in meiner Fender?
     
  4. Cronos

    Cronos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #4
    evtl. SWR? SWR gehört doch zu Fender soweit ich weiss.

    CRONOS
     
  5. Patr0ck

    Patr0ck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 14.03.05   #5
    Naja, werd wohl nen Speaker mal rausschrauben und nachsehn was es für einer ist. Kanns dann ja nochmal Posten und mir hilft dann vieleicht einer weiter der weiß was es so ist und wo die sonst verbaut wurden.
     
  6. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 15.03.05   #6
    ich würde bevor du da anfängst rumzuschrauben doch mal fender und ampeg fragen. kann mir zwar nicht vorstellen, dass die speaker identisch sein sollen, aber dann wirst es ja wissen.
     
  7. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 15.03.05   #7
    In den aktuellen Fender Bassman Cabinets sind auf jeden Fall Eminence Speaker verbaut, könnte mir auch gut vorstellen, dass das damals auch schon der Fall war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping