Fender CD 60

  • Ersteller Undercook
  • Erstellt am
U
Undercook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
11.09.10
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Leute,
habe zwei Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit der obengenannten Gitarre gemacht?

https://www.thomann.de/de/fender_cd60_ce_bk.htm

2. Kann mir jemand die Chords sagen, die in diesem Thomann-Video vorkommen :D


Vielen Dank schonmal im Voraus


Max
 
Eigenschaft
 
1. Hat jemand schon Erfahrungen mit der obengenannten Gitarre gemacht?
ja, ich hab mir die CD60 gekauft. Ist ja bis auf Cut-Away und Tonabnehmern recht ähnlich.
Präzisier deine Frage mal bitte etwas
 
Hab sie seit circa 2 Jahren. Sie ist ganz ok, aber nachdem ich über die Zeit mehrere andere aus dem Preisbereich gespielt habe, hab ich mich öfters geärgert, vor dem Kauf nicht mehr Gitarren angespielt zu haben, denn es gibt eindeutig bessere. Besonders die Saitenlage ist stark an der Grenze, für Anfänger könnte das frustrierend sein. Allerdings ist ja gerade die Saitenlage etwas, was sich von Exemplar zu Exemplar unterscheiden kann.
 
Allerdings ist ja gerade die Saitenlage etwas, was sich von Exemplar zu Exemplar unterscheiden kann.

Das kann bei jeder Gitarre in dem Preisbereich vorkommen
und kann man auch optimieren/lassen.
Klanglich gibts natürtich bessere Alternativen.
Leider lassen sich viele bei Akustiks vom Namen Fender blenden.
Schau dich hier in der Kaufberatung mal um (SUFU)
da gibts viele gute Empfehlungen in jedem Preisbereich

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben