Fender Champion 600 - Eure Bewertung.

  • Ersteller Tobi-85
  • Erstellt am
Tobi-85
Tobi-85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.18
Registriert
14.06.08
Beiträge
653
Kekse
2.684
Nabend zusammen,

ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Fender Champion 600 hören.
Ich könnte den Satz so im Raum stehen lassen aber ich verrate euch natürlich auch warum. ;)

Ich habe vor mir im April eine Gibson ES-335 zuzulegen. Da diese Gitarre leider das kleine
Manko hat so viel Geld zu kosten das das eigene Geld für eine größere Vollröhren Combo und die Gitarre nicht ganz reicht :D. Habe ich mich entschlossen mir erstmal einen kleinen Übungsamp zuzulegen der jedoch wenigstens eine saubere Klangwiedergabe haben sollte.

Dabei bin ich nun zufällig auf den Fender Champion 600 gestossen. Diesen habe ich auch
bereits antesten können. Leider nur mit einem Epiphone abklatsch meiner ES-335 =) Ja es ist bereits im Gedanken meine :twisted: Mein Schatz! :)

Da ich jedoch zuvor nur Westerngitarre ohne Abnehmer gespielt habe wüsste ich gerne was Ihr von diesem Amp haltet und welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt.
 
Eigenschaft
 
Hi Tobi,

vllt schaust du dich mal in den bereits vorhandenen ;) Threads zum Champ 600 um: http://www.google.com/cse?cx=002265183699084710143:wg6vfevhzaq&q=fender+champ+600&cof=FORID:1

Da findest du sicherlich einiges an Informationen.

Greetz :)

Komisch als ich das vorhin eingetippt habe bin ich nur auf den thread fender champion 600 brummt gekommen. Deshalb habe ich extra nen thread aufgemacht. Der Thread kann gerne geschlossen oder gelöscht werden. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben