Fender Custom Shop Strat - Falsche Model-Bezeichnung im Zertifikat!

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hi!

Hab vor kurzem eine CS Strat gekauft (Thomann); leider steht aber im Zertifikat eine falsche Model-Bezeichnung.

Natürlich habe ich dort gleich angerufen und der Zuständige von der Fachabteilung meinte, es sei kein Problem das Zertifikat von Fender nachzubestellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wäre so ein Ersatz auch ohne Probleme machbar?

Ich mach mir nur Sorgen, dass die 30 Tage Money Back Garantie verstreicht und es doch zu Schwierigkeiten mit dem Zertifikat kommen könnte; ist ja dann wie ein Auto mit flaschem
Typenschein...
 
Eigenschaft
 
Da würde ich mir bei Thomann keine Sorgen machen ehrlich gesagt. Die werden schon schauen dass du als (Custom Shop)-Kunde zufrieden bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach eine Mail mit der Seriennummer und Problembeschreibung an: consumerrelations@fender.com

Die Antworten dann normalerweise ziemlich schnell. Bei mir ging es wegen eines Shop Floor Travelers innerhalb von 30 min.
 
Meine Gibson Les Paul Studio habe ich mal mit den Hang Tags einer SG bekommen... wahrscheinlich hat jetzt ein SG Spieler die Hang Tags meiner LP... da wurden die Softbags wohl vertauscht. :poop:
 
Hi!

Ich mach mir nur Sorgen, dass die 30 Tage Money Back Garantie verstreicht und es doch zu Schwierigkeiten mit dem Zertifikat kommen könnte; ist ja dann wie ein Auto mit flaschem
Typenschein...
Hi jerosguitar,

nach meinen Erfahrungen mit Thomann und dem Thomann Service mußt Du Dir da m.M keinen Kopf machen.
Fenderseitig könnte es, realistisch betrachtet, Verzögerung/Probleme geben. Aber dafür hast Du ja die Thomänner/innen an Deiner Seite, die lassen Dich ganz sicher nicht im Regen stehen.
-> Teste und genieße Deine neue Edelstrat und lass' den Dingen ihren Lauf.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...leider steht aber im Zertifikat eine falsche Model-Bezeichnung...
Nur für mich noch einmal zum Verständnis: Auf dem COA steht die richtige Seriennummer aber eine falsche Modellbezeichnung?
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Leute!

Gestern ist das neue Zertifikat angekommen; alles gut! :cool:

@MichiK : Richtig, Seriennummer war richtig; Modell aber falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben