Ich hatte in meinem Leben mehrere Fender Amps,mein erster war ein gebrauchtes Bandmaster -Top, 1973 gekauft(nach dem Röhrenwechsel klang das Teil nicht mehr wie davor..klar) ,danach diverse Twins,Music Mans,danach Fender .....??...2x12,40 Watt,alt!!,Fender Super Sonic,aktuell Fender Hot Rod George Benson(der überhaupt nicht vergleichbar ist mit dem normalen Hot Rod).Die Twins klangen alle ähnlich ,aber trotzdem leicht unterschiedlich,obwohl gleiche Speaker drin waren.Woran das liegt kann ich nur vermuten,Röhrenabstimmung,andere Röhren,was auch immer.Jedenfalls hat ein Bekannter von mir einen relativ neuen "Blackface" Twin 65 und der klingt traumhaft.Nicht so ......" HiFi" mässig wie die älteren(70 er-80 er Jahre).Andererseits wurde der Twin von vielen Jazzern geschätzt,also kann er nicht so steril geklungen haben in den Jahren...oder sie hatten nichts anderes.Ich bin jedenfalls der Meinung,daß die Twins über einen langen Zeitraum von 30 -40 Jahre nie gleich klangen.Der neue 65 DEluxe gefällt mit jedenfalls am besten von allen Fenderamps,ist aber für meine Zwecke leider zu schwach.