Fender FM212R Problem

  • Ersteller victor1623
  • Erstellt am
Okay ;)

denn können wir uns ja wieder lieb haben:D
dein Beitrag kam nur so passend hinter meinem Beitrag, dass ich mich sozusagen drauf angesprochen fühlen MUSSTE :great:

naja denn is ja alles wieder in ordnung^^

greez Basti, und sorry:)

kein thema, das ist nunmal das problem des geschriebenen wortes

hau ma a ei drüber, und der kaas is bissn:great:

viel spass weiterhin
(und sorry für den kleinen, der war echt etwas überzogen:cool:)
 
[wieso wird das forum immer unfreundlicher?]
 
[weils größtenteils annonym ist]
 
[ham uns doch wieder vertragen;)]
 
Ich glaube schon, in dem Beitrag # 10 eine gewisse unterschwellige Agressivität wahrzunehmen.
 
Ich glaube schon, in dem Beitrag # 10 eine gewisse unterschwellige Agressivität wahrzunehmen.

schau mal gockel,
wenn du meinst, ein problem mit mir oder meiner art haben zu müssen, dann kläre das doch mit mir direkt via PN. :rolleyes: oder beschwer dich doch bei den moderatoren wenn du dich von meinen beiträgen auf den schlips getreten fühlst. es gibt auch nette threads in der board-mecker-ecke (oh, sorry heisst ja jetzt Board-Feedback):cool:
ist doch um einiges effektiver als in den thread hier zu spammen. bislang hast du hier zumindest noch nichts sachdienliches beigetragen....
meinste nicht?:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben