victor1623
Registrierter Benutzer
Hallo. Habe heute mal aus unserem Proberaum, den alten FM212R nach Hause gebracht, da unser Gitarrist der Meinung war, der Verstärker sei kaputt. Habe ihn zuhause eingeschaltet, und der Verstärker ging auch an und funktionierte auf den ersten Blick top. Nun gibt es aber ein Problem mit dem Teil: und zwar, wenn man ihn ein wenig über die Zimmerlautstärke aufdreht, dann fängt er an, alle mögliche Geräusche von sich zu geben (knistern, knacken usw.) bis man überhaupt kein Ton von ihm hört. Wenn man ihn auf die Zimmerlautstärke zurückdreht, ausschaltet und dann wieder einschaltet, dann funktioniert er weiter. Hat jemand zufällig einen fachmännlichen Vorschlag woran es liegen kann
? Danke im Voraus.
P.S. hab grad den Gitarristen über den Amp genauer gefragt und er erzählte mir, dass er mal über den Verstärker gesungen hat. Also halt, dynamisches Mikro rein und ab gehts.. irgendwann hat der Verstärker angefangen zu rauchen und seitdem (hat mir jedenfalls unser Gitarrist so gesagt) funktionierte er nicht mehr. Aber heute hat er doch, auch wenn nur teilweise, funktioniert!
Gruß
Victor
P.S. hab grad den Gitarristen über den Amp genauer gefragt und er erzählte mir, dass er mal über den Verstärker gesungen hat. Also halt, dynamisches Mikro rein und ab gehts.. irgendwann hat der Verstärker angefangen zu rauchen und seitdem (hat mir jedenfalls unser Gitarrist so gesagt) funktionierte er nicht mehr. Aber heute hat er doch, auch wenn nur teilweise, funktioniert!
Gruß
Victor
- Eigenschaft