Fender Frontman 25R nur am brummen

von Raa, 06.05.07.

  1. Raa

    Raa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Moin erstma
    also, der amp gammelt bei uns schon ne weile im proberaum rum, weil er erst nen wackelkontakt am input hatte (könnte aber auch die gitarre oder das kabel gewesen sein) und neuerdings macht das ding gar nichts außer extrem laut zu brummen. ob die regler dabei ganz oben oder unten sind macht überhaupt keinen unterschied dabei. jemand ne ahnung, was kaputt ist und wieviel die reperatur kosten würde? garantie gibts leider net mehr drauf.

    mfg
     
  2. Raa

    Raa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 05.03.09   #2
    Ewig alter Thread von mir, aber falls mal jemand drauf stößt:

    (Mindestens) Ein Transistor ist hinüber. Mit nem Schaltplan und nem guten Elektroniklötfachmann einfach zu beheben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping