Fender FSR Standart Jazz Bass

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Bass und weiß jemand ob man diesen Bass noch im deutschsprachigen Raum antesten bzw. erwerben kann? Wird er noch gebaut? Was würde er kosten? Ein paar informationen wären sehr hilfreich, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. http://www.musiciansfriend.com/bass/fender-fsr-standard-j-bass

Lg Sunhole
 
Eigenschaft
 
"FSR" heißt "Factory Special Run". Das sind Instrumente, die außerhalb der normalen Modellpalette in begrenzter (nicht aber limitierter) Stückzahl gebaut werden. Eventuell sind sie auch für einen bestimmten Markt bestimmt.

Du kannst also davon ausgehen, dass der Bass hier nicht erhältlich ist, oder war.

Grüße, Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben