Fender-Godin was is besser?

von T.H.O.M.A.S, 15.08.08.

  1. T.H.O.M.A.S

    T.H.O.M.A.S Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Hallo,

    ich würd mir gerne ne neue gitarre kaufen aber weis nicht ob Fender oder Godin
    ich wüsste gerne ist eine besser als die andere?het eine allgemein besseren klang?usw.
    (ich wüsste das gerne auf algemeine Fender und Godin und nicht auf eine spezielle gitarre wenns geht)

    danke schonma =)
     
  2. el_hombre

    el_hombre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.593
    Erstellt: 15.08.08   #2
    Beide und keine!

    Diese Frage ist so was von allgemein, dass dir hier kaum weitergeholfen werden kann. Da müsstest du schon spezieller werden. Was noch mehr Sinn machen würde, wäre wenn du selbst zu dem Musikhandel deines Vertrauens fährst und die Gitarren antestest/vergleichst.

    mfg hombre
     
Die Seite wird geladen...

mapping