Fender-Godin was is besser?

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
Hallo,

ich würd mir gerne ne neue gitarre kaufen aber weis nicht ob Fender oder Godin
ich wüsste gerne ist eine besser als die andere?het eine allgemein besseren klang?usw.
(ich wüsste das gerne auf algemeine Fender und Godin und nicht auf eine spezielle gitarre wenns geht)

danke schonma =)
 
Eigenschaft
 
Beide und keine!

Diese Frage ist so was von allgemein, dass dir hier kaum weitergeholfen werden kann. Da müsstest du schon spezieller werden. Was noch mehr Sinn machen würde, wäre wenn du selbst zu dem Musikhandel deines Vertrauens fährst und die Gitarren antestest/vergleichst.

mfg hombre
 
R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Einmal nachfragen reicht doch auch, oder?
wishboneX
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Einmal nachfragen reicht doch auch, oder?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben