welche ibanez ic is besser

von Shade_, 19.11.06.

  1. Shade_

    Shade_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    ich bin am überlegen welche ibanez ich mir holen soll entweder die ic 400 oder ic 300

    welche is besser :O?
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 19.11.06   #2
    sieht wohl schwer nach ner holzgeschmacksfrage aus die dir so wahrscheinlich niemand beantworten kann (wenn ich die unterschiede zwischen den beiden teilen grad richtig deute)
     
  3. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 20.11.06   #3
  4. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 21.11.06   #4
    Hi,
    ich habe bereits mehrere ic Modelle angespielt und ich habe mich auf die IC 400 eingeschossen, die ich mitlerweile auch besitze. Die 300er hat nach meiner Ansicht nicht so gute Pickups. Generell klingt die 400er in meinen Ohren besser. Auch auf dem Giger Modell habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Nicht nur weil mich das "Finish" absolut nicht angesprochen hat, sondern auch weil die Bespielbarkeit "anders" war und die Tonabnehmer einfach nur nach kratzigem Powermetal geklungen haben. Unter allen Icemans die ich getestet habe war der ersteindruck der 400er der beste und aus der hole ich demnächst auch alles raus was geht ;)
    Meine empfehlung für die Iceman ist das original. Die IC 400!

    Schreibe auch noch ein ausführliches Review zur 400er ;)

    SORY! Habe die 300er mit der 200er verwechselt!

    Habe nicht die 300er angespielt! Allerdings würde ich aufgrund der 2 Potis, der Dots und der "schlechteren" Bridge trotzdem zur 400er raten. Spiel aber besser an und/oder lies mein Review über die IC 400!

    MfG

    Soni(c)
     
Die Seite wird geladen...

mapping