welche ibanez ic is besser

S
Shade_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
24.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
ich bin am überlegen welche ibanez ich mir holen soll entweder die ic 400 oder ic 300

welche is besser :O?
 
Eigenschaft
 
sieht wohl schwer nach ner holzgeschmacksfrage aus die dir so wahrscheinlich niemand beantworten kann (wenn ich die unterschiede zwischen den beiden teilen grad richtig deute)
 
Hi,
ich habe bereits mehrere ic Modelle angespielt und ich habe mich auf die IC 400 eingeschossen, die ich mitlerweile auch besitze. Die 300er hat nach meiner Ansicht nicht so gute Pickups. Generell klingt die 400er in meinen Ohren besser. Auch auf dem Giger Modell habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Nicht nur weil mich das "Finish" absolut nicht angesprochen hat, sondern auch weil die Bespielbarkeit "anders" war und die Tonabnehmer einfach nur nach kratzigem Powermetal geklungen haben. Unter allen Icemans die ich getestet habe war der ersteindruck der 400er der beste und aus der hole ich demnächst auch alles raus was geht ;)
Meine empfehlung für die Iceman ist das original. Die IC 400!

Schreibe auch noch ein ausführliches Review zur 400er ;)

SORY! Habe die 300er mit der 200er verwechselt!

Habe nicht die 300er angespielt! Allerdings würde ich aufgrund der 2 Potis, der Dots und der "schlechteren" Bridge trotzdem zur 400er raten. Spiel aber besser an und/oder lies mein Review über die IC 400!

MfG

Soni(c)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben