Fender Hardtail HSS gibt es sowas ?

Hab die Charvel Pro-Mod San Dimas Style mit Hardtail (H/S) demletzt bei Thomann angespielt und war begeistert.
Ist halt eher spartanisch von der Austattung, ein richtiges Workhorse eigentlich, aber konnte mich da echt nicht beschweren.
Verarbeitung war auf jeden Fall auch in Ordnung bei dem Austellungsmodell.
Wäre definitiv ein top Anspieltipp.
 
Jackson Soloist SL-1


jackson-usa-sl1t-soloist-234795.jpg


20130513_0756271_zps0f40b06e.jpg~original


DSCF1937.jpg


sl1t_22.2.jpg



asien.gif
 
Du suchst doch aktuell eh nach 'nem neuen Amp oder nicht? Das würde ich ja erstmal erledigen, bevor ich mir groß Gedanken über eine neue Gitarre mache. Kann auch angehen das der Clean-Sound vom neuen Amp gepaart mit den Gitarren die du hast dir durchaus gibt, was du suchst.

just my 2 cents....
 
ja also zu diesem thread ist zusagen das von anfang an kein aktuelles kauf interesse bestand was auch am anfang steht. Also ja dieser Thread war eher informations halber wichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben