Fender Highway-1 Showmaster Hss

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Ich suche ja schon sehr lange nach Der Perfekten GItarre für mich.
Mein GItarrenlehre meint die wäre genau das was ich brauch, Sie hat ja alles was ich will, Floyd, Hss bestückung, und dazu noch ne Fender *g*.

Sie ist ja ne Highway, d.h. der Hlas kommt aus U.S.A. und der Korpus aus MExico !? ;)

Leider wird Sie nicht mehr Hergestellt, ist ein Auslaufmodell.

Jetz die Frage:
Hat den jemand hier aus dem Forum die schonmal in der Hand gehabt oder gespielt?
Lohnen sich die 1000E?
Mein Lehrer meint die wäre auch recht gut vom Preisleistungsverhältnis.
1111800_md.jpg

Bitte Helft mit

Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
sagt doch etwas dazu :cool:
Würdet Ihr die kaufen?
 
sorry .. aber spiel sie an! Man kann nie 100%ig sagen, dass sie einem liegt oder nicht und bei 1000 Eiern .... Deine Sache, ich würde es nicht machen!
 
1000€ sind zuviel für ne Highway!!!!

dafür bekommst du ne American Fatstrat o.ä., kein auslauf modell!

-> anspielen, sonst kaufst was was dir in wirklichkeit net passt!
 
beim Musicstore in köln gibbet die in black für 777€! (keine gewähr, ich habs gestern von nem freund gehört...)

Antesten und wohlfühlen, dann kaufen...nicht wohlgefühlt: start nehmen 8is klassisch und auch in 10Jahren noch was wert... korpus und hals sind wohl offiziell made in usa, aber man munkelt, es seien mexico-teile die in den usa zusammengeschrauft werden!

dave
 
HOL SIE DIR!

Jedenfalls gefällt sie mir ich hab die in Black so richtig geiler Sound meine wurd in den USA hergestellt echt geil mit fettem Floyd rose Tremolo ich hba nur en bisschen probleme beim stimmen aber wenn sie mal gestimmt ist rockts... miene armen nachbarn! echt geiler Sound typisch fender eben...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben