Fender Hot Rod Deluxe III Preise im Keller?

Aber gleich 200 € billiger als noch vorm halben Jahr?
Wenn die jetzt den Blues Deluxe auch noch soweit senken, dann trete ich den Herrn 7ender aber in den Arsch. Meiner hat noch 850 gekostet, obwohl, ist ja bloß Geld:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der BD mal ruhig auf 599 fallen, dann hab ich vlt auch nochmal nen Grund mir einen zu kaufen :evil:
 
Soll der BD mal ruhig auf 599 fallen, dann hab ich vlt auch nochmal nen Grund mir einen zu kaufen :evil:
ja, ja, das kann ich mir vorstellen:).
Naja kann man nicht ändern, mir war und ist er sein Geld wert.
 
Ich bekomme es wahrscheinlich auf den Deckel, aber diese Amps kauft man auch meistens nicht neu. Der Gebrauchtmarkt für Hot Rods ist wirklich gut bestückt. Ich würde einen Hot Rod immer gebraucht kaufen, man bekommt für wenig Geld immer gute Hot Rods an jeder Ecke für um die 300 Euro.

Ich liebe Hot Rods. Habe vor einer Weile geglaubt ich müsste mal was ändern und einen viel teureren Deluxe Reverb gekauft. Aber ganz ehrlich mit einem Hot Rod wäre ich wahrscheinlich genauso glücklich für wesentlich weniger Geld. Der Deluxe war auch der einzige Amp neben einem Twin Reverb (aber sau groß und schwer :-/ ), der meinem Hot rod das Wasser reichen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. Der Gebrauchtmarkt für Hot Rods ist wirklich gut bestückt. Ich würde einen Hot Rod immer gebraucht kaufen, man bekommt für wenig Geld immer gute Hot Rods an jeder Ecke für um die 300 Euro.
das siehst du etwas zu optimistisch, in der Bucht gibt es da gerade nicht viele die unter 450 sind.
Naja und bei meinem Neuen habe ich immerhin 3 Jahre Garantie, falls doch mal was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dem Gebrauchtmarkt sind auch meiner Meinung nach die derzeitigen Neupreise noch nicht angekommen.. Ich seh die meisten um die 400-450 statt 300 Euro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!

...Ich seh die meisten um die 400-450 statt 300 Euro...

Es gibt immer mal Ausrutscher nach unten oder oben - aber 400/450,- € ist schon recht lange + stabil die übliche Preislage für einen HR Deluxe.
Ich finde übrigens 400,- € sind ein echter "Schnapper" für so einen Amp in gutem Zustand!

Aber vielleicht erfahren wir ja noch wo die "300,- €-Ecke" ist ;)

cheers - 68.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht hatte ich immer Glück aber 300 - 350 Euro war bei meinen meistens üblich. Jetzt bei den Neupreisen sollte das ja kein Problem mehr sein.
Gibt ja auch noch die preislichen Unterschiede, gerade die älteren USA Modelle sind ja gerne mal teurer.
 
Komischerweise kaufen immer "die anderen" ihre Sachen so billig bzw sind das nur ihre Preise um die Ecke.

Ist auch so ein kleines Forumphänomen hier was die User so als "Normalpreis" bezeichnen die sonst keiner bekommt aber überall gibt. Scheinbar sind wir nur zu doof diese zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wollte mir vor Weihnachten einen Fender Blues Junior gebraucht kaufen.Leider war unter 400.-€ nichts zu bekommen,eher weit drüber.Ich habe dann beim T. für 444,.€ einen neuen gekauft.Leider hat er mir klanglich nicht gefallen(für meine Zwecke).Der alte von meinem Sohn klang irgendwie besser.Also ging er wieder zurück.Es ist dann ein Deluxe Reverb Head geworden,da hab ich lange danach gesucht.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=fender+hot+rod

Die Hot Rods wurden z.T. für den gleichen Preis verkauft wie die BJ....

oder der hier ,defekt für ...300,.€ ca. :

https://www.ebay.de/itm/Fender-Hot-...589561?hash=item3f8ee93bf9:g:sfYAAOSwbihaMDGu

na ja,BJ mittlerweile ab 340.- €

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...os=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt da mehrere Gründe für. Oft sind diese Schbäppchen aber auch eben schnell weg.
Wir haben hier auch mal diskutiert, ob 300 für ne Marshall 1960 gerechtfertigt seien. Die einen meinten klar ginge das, die anderen meinten "zeig mir diese Angebote".
Ja, zeigen ist schwer, weil die eben schnell weg sind, man muss reagieren. Aber ich sehe nach wie vor regelmäßig 1960 für 300 in akzeptablem Zustand.
 
@crazy-iwan
Das war sicher ich weil wir 2 schon mal wegen der Marshall Box um 300 Euro geschrieben haben.

Schnäppchen sind immer schnell weg, keine Frage und kann man dann natürlich nicht mehr finden. Aber meist wird es ja so dargestellt, dass es sich um die normalen Verkaufspreise handelt und wer mehr als xxx Euro zahlt, ist ein Depp.
 
Nein Depp nicht, es kommt eben auf Angebot/Nachfrage, aber auch Artikelzustand, Entfernung, und Eile an.
Will man im Jahre 2018 eine 1960 kaufen, findet man sicherlich früher oder später eine für 300 in akzeptablem Zustand in guter Entfernung. Braucht man die schneller, kauft man sie vielleicht teurer.
Ob jemand anders jetzt wie handelt, ist mir dabei egal, ich würd nicht mehr als 300 ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die einzigen Marshall 1960 Boxen die um 300 Euro angeboten wurden, war der harte Rock n Roll schon ordentlich anzusehen ;)

Zum Thema zurück: vielleicht werden die Verstärker gebraucht ja jetzt billiger angeboten aufgrund des geringen Neupreises. Manchmal hört man aber auch "ich habe damals aber noch so viel bezahlt, warum soll ich den Verstärker dann verschleudern?"

An sich gerechtfertigt aber dann kauft man halt neu um ein paar Euros mehr aber dafür mit Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Paar Euros mehr für besseren Zustand, deutlich mehr mit Garantie.
Wenn ich aber "nur" ne Zweitbox für den Proberaum nutze oder sowas, dann wärn mir paar Macken im Tolex auch Wurst.
 
Nein Depp nicht, es kommt eben auf Angebot/Nachfrage, aber auch Artikelzustand, Entfernung, und Eile an.
genau, manchmal muss man auch nur warten können und flexibel sein mit Abholung oder Transport.
So habe ich z.B. mal für ne gute alte 1960 sogar nur 180 € bezahlt. Klar hatte die paar kleine Macken am Tolex, hab ich aber selbst wieder geklebt. Mit Schuhcreme gesäubert sah die wieder fast wie neu aus.
Aber sowas gibt es eben nicht " an jeder Ecke ".

Hab gerade gesehen bei Music Store ist er schon ausverkauft, also wer noch einen möchte muss sich bestimmt beeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema zurück: vielleicht werden die Verstärker gebraucht ja jetzt billiger angeboten aufgrund des geringen Neupreises. Manchmal hört man aber auch "ich habe damals aber noch so viel bezahlt, warum soll ich den Verstärker dann verschleudern?"

ich glaube, wenn es den BJr wirklich nicht mehr geben sollte, wird der Gebrauchtpreis nur für kurze Zeit fallen ( eben bis die Neuware zum Toppreis abverkauft ist ) und danach wieder nach oben gehen. Ist schließlich ein beliebter Amp, der auch nach Verkaufsstopp noch Abnehmer finden wird.

Punkt 2: Tja, die Verkäufer die generell meinen, dass ein von Ihnen ehemals teurer bezahlter NP als Maßstab gilt, bleiben wohl auch länger auf ihrem Zeug sitzen. Woran sollte man sich denn sonst orientieren als am aktuellen NP ? Ausnahme sind eben Geräte, die es nicht mehr neu gibt.
Da regelt es dann das Angebot bzw. die Nachfrage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben