Hier bin ich
Jo, der HotRod ist klasse!
Wie hotroddeville schon gesagt hat, für Blues einfach ein superklasse Amp.
Wie sich dat mit den Röhren verhält, weiss ich nich

Halt wei bei jedem anderen Röhrenamp auch.
Ich habe ihn gebraucht bei eBay für 500Euro gekauft, wurde wenig gespielt, was man ihm auch ansah. Mittlerweile hab ich ihn auch schon bisschen länger als 2 Jahre und die Röhren bleiben da wohl noch einige Zeit drin. Merke keinen Verschleiß oder sowas
Zum Amp nochmal:
Cleansound ist halt unschlagbar! (naja, gibt natürlich noch geilere Cleansounds - der vom Twin z.B., aber der kost ja auch nen bissl mehr).
Sehr schön röhriger Cleansound!
Drive: klasse für Blues - Drive auf 3/12 und man hat nen schönen ganz leicht angezerrten Sound. Auf 7 gibts dann schon ordentlich Rabatz. 12 ist dann schon sehr sehr rockig und es koppelt auch recht schnell.
More Drive: Joa, gibt dem ganzen noch bissl mehr Zerre, matscht aber ein wenig. Ich benutzte es immer für Soli. Wird dadurch halt alles ein bisschen unexakter. Kann man also doch mal gut gebrauchen, da der Amp sehr exakt ist - Fehler beim Spielen hört man also schön heraus

(natürlich auch von Gitarre abhängig)
Negatives am Amp:
Er ist LAUT! Und das nicht zuwenig. Wenn man ihn auf 3 von 12 fährt, reicht das locker um gegen nen lauten Drummer anzukommen. Problem ist: ab 1,5 kommt erst was ausm Amp. Davor hat man recht leises gematsche. Aber ist auch verständlich. Die Röhren müssen ja erstma ein bissl angeblasen werden
Manko 2: wenig Druck - wenn du was härteres spieln willst, z.B. Hardrock mit abgedämpften Passagen, wirds ein bissl eng. Er drückt zwar gut, wenn du ihn auf 6 fährst, aber das ist dann schon höllisch laut.
Ich hab das jetzt dadurch umgangen, dass ich mir den H&K Tubefactor geholt habe.
Das ist jetzt mein Traumsound. Verzerrt/Angezerrt über den TF klingt der SOWAS VON VERDAMMT GEIL RÖHRIG! WOOOOAH!!! Einfach verdammt verdammt geil. Die Kombo geb ich nie wieder her! Er schiebt schön und klingt einfach nur geil. Für Blues nehm ich aber immernoch die Ampzerre - die ist einfach verdammt geil!

Für Rock und zum amboosten nehm ich dann den Tubefactor!
Einfach ein sehr geiles Gerät!
Also:
Der Hot Rod ist preislich unschlagbar. Geiler Amp für relativ wenig Geld.
Für Blues und leichten Rock ein super Amp, da brauch man auch keine zusätzlichen Verzerrer oder so. Wenns mal bissl döller werden soll, holt man sich einfach den TF!
Hoffe geholfen zu haben
btw. Bewertungen sind toll