Fender Jag-Stang - ein Kauf wert?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000?
Mike2000?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
201
Kekse
33
Hallo Leute,

Ich überlege nun seit 1 Monat hin und her, ob es lohnt eine Fender Jag-Stang zu kaufen?

Ich meine sie sind ja verhältnissmäßig günstig zu bekommen, darunter auch die Originalen von '94 aufwärts!

Wenn dann denn eh nur in Aqua Blue!

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, ich habe schon relativ viel negatives gelesen und wollte mich mal bei euch umhören!


Dankeschön, :)
 
Eigenschaft
 
Stimmt, aber man hört ja nie auf! Außerdem soll es ein Geschenk für meinen besten Freund werden, mit dem seit Jahren befreundet bin!

Es kann keinen besseren Freund geben!

Außerdem verkaufe ich meine Gitarren auch wieder, bis auf ein paar Exponate - so sammele ich Erfahrungen und kann auch ein bissl mitreden! :)
 
ganz schön kostspieliges geschenk. :eek: (oder ausrede für gas? :D wollte auch mal nen hals für die gitarre meines freundes bestellen und hab dann ne hondo lp gekauft :))

achja, die farbe heißt sonic blue.
 
Ja gut, wie gesagt, ich verkaufe einen Teil des Equipments stätig, daher geht das ganz gut!

Ich muss wohl dazu sagen, das er derjenige war, der mir bei der Ibanez Les Paul half! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben