Fender Jaguar HH - Spielbarkeit?

von .s, 22.09.06.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.442
    Zustimmungen:
    2.212
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 22.09.06   #1
    hy,
    mal eine frage: hat jemand von euch schon einmal die Fender Jaguar mit zwei HB's angespiielt. Wollte nur Fragen wie sie sich spielen lässt....also wie eine Strat oder völlig anders??
    Und wie sieht das mit dem Sound aus, gibt es vergleichbare Gitarren?

    thx im vorr.
    mfg
    Junky
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 22.09.06   #2
    lässt sich auch nicht anders spielen als ne jaguar mit zwei sc´s;) und zwar ziemlich einfach, was allerdings typisch für fender ist gitarren zu bauen die einfach zu bespielen sind. etwa vergleichbar mit ner strat, eigentlich allen gitarren von fender. der sound würd ich mal sagen ist schon recht "einzigartig", die hat eben ihren ganz eigenen charakter
     
Die Seite wird geladen...

mapping