Fender Jaguar HH - Spielbarkeit?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hy,
mal eine frage: hat jemand von euch schon einmal die Fender Jaguar mit zwei HB's angespiielt. Wollte nur Fragen wie sie sich spielen lässt....also wie eine Strat oder völlig anders??
Und wie sieht das mit dem Sound aus, gibt es vergleichbare Gitarren?

thx im vorr.
mfg
Junky
 
Eigenschaft
 
hy,
mal eine frage: hat jemand von euch schon einmal die Fender Jaguar mit zwei HB's angespiielt. Wollte nur Fragen wie sie sich spielen lässt....also wie eine Strat oder völlig anders??
Und wie sieht das mit dem Sound aus, gibt es vergleichbare Gitarren?

thx im vorr.
mfg
Junky

lässt sich auch nicht anders spielen als ne jaguar mit zwei sc´s;) und zwar ziemlich einfach, was allerdings typisch für fender ist gitarren zu bauen die einfach zu bespielen sind. etwa vergleichbar mit ner strat, eigentlich allen gitarren von fender. der sound würd ich mal sagen ist schon recht "einzigartig", die hat eben ihren ganz eigenen charakter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben