Fender Jaguar Hhrw Blk

F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
ich bräucht n paar infos zu der gitarre (ich muss nicht die ganzen teile wissen sondern eher erfahrungen mit ihr: spielgefühl, sound,etc...!!!Bilder wären auch nett!!!
HH RW BLK
 
Eigenschaft
 
fender_jaguar_hh_rw_blk.htm
 
Bittte!?!?!ß!!1!
 
die teile (auf specifications klicken)
Fender® Products

Spielgefühl weiß ich nich... aber such mal nach "fender jaguar review" gibtn paar mit Singlecoilbestückung soviel ich weiß, vom spielgefühl sind die gleich denk ich...
HH is halt dicker vom sound her... ich such das teil auch schon lange, um sie mal anzuspielen, aber irgendwie seh ich die in keinem näheren musikgeschäft......
 
die teile (auf specifications klicken)
Fender® Products

Spielgefühl weiß ich nich... aber such mal nach "fender jaguar review" gibtn paar mit Singlecoilbestückung soviel ich weiß, vom spielgefühl sind die gleich denk ich...
HH is halt dicker vom sound her... ich such das teil auch schon lange, um sie mal anzuspielen, aber irgendwie seh ich die in keinem näheren musikgeschäft......

beim thomann gibts sie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben