Fender Jazz Bass Wert???

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Seht euch mal dieses Angebot bei ebay an.

Also ich Blick da nicht durch. Wie kann jemand so viel Geld für etwas verlangen, wo er nicht einmal selbst weiss wieviel es wert ist? :confused: Ist das nicht der Sinn von einer Auktion um den Preis zu bestimmen. Da kann man doch nicht hergehen und gleich mal einen Ausrufungspreis ansetzen der um Welten zu hoch ist, imho. Falls jemand weiss ob der Preis gerechtfertigt ist, bitte eine Antwort posten, würde mich interessieren. Die Bilder sagen ja auch einiges darüber aus dass der Bass nicht im besten Zustand ist.

Warum stellt der dem JB überhaupt zum Verkauf? Und mit den tollen Infos werden ihm die Leute den Bass sicher aus den Händen reissen. Irgendwie schaut das ganze nach einem Aufruf für Infos aus.:D

@admins: falls das eher in die plauderecke passt dann bitte verschieben; war mir nicht sicher wo ich das jetzt posten soll.
 
Eigenschaft
 
Jo, der Bass sieht so aus, als ob er vor 20 Jahren auch
schon 20 Jahre alt war ;)
 
bruha

is das nicht der, der letzte Woche für 30.000 drin war?
100% Ersparnis!!!
kaufen!!! :D
 
na also ganz umsonst kriegt man den ja nich pommes!

verstehst was ich meine? :D
 
Warum schickt er nicht die Seriennummer des Basses + die Fotos nach Fender und lässt das Teil schätzen bzw. versucht mehr Info's von denen zu bekommen?

Kann ja mal einer machen, würd' mich echt mal interessieren was Fender selbst dazu sagt.

Auf mich macht es den Eindruck als wäre der Verkäufer kein Bassist. In seinen anderen Verkäufen geht's um Armreife und Ringe und so Kram....

seltsam...
 
bassplayer30 schrieb:
Warum schickt er nicht die Seriennummer des Basses + die Fotos nach Fender und lässt das Teil schätzen bzw. versucht mehr Info's von denen zu bekommen?

Kann ja mal einer machen, würd' mich echt mal interessieren was Fender selbst dazu sagt.

Das war auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Wenn man nichts darüber weiss und man will es verkaufen ist es meiner Meinung nach selbstverständlich mich gründlich darüber zu informieren BEVOR ich ein Angebot abgebe. Vorallem wie reagiert der auf Käuferanfragen, ohne Infos???:screwy:

@admins: danke!
 
Ich vermute das er auf eine Mail wartet in der drinsteht was das Teil wert ist.
Dann löscht er sein Angebot und setzt es neu rein, dann mit dem realen Preis.
Vielleicht ist er aber auch zu faul sich in irgendeinem Bass-Forum anzumelden und zu fragen oder er denkt das es die Firma "Fender" seit langem nicht mehr gibt (und versucht erst gar nicht eine Mail dorthin zu schreiben).
 
bassplayer30 schrieb:
Ich vermute das er auf eine Mail wartet in der drinsteht was das Teil wert ist.
Dann löscht er sein Angebot und setzt es neu rein, dann mit dem realen Preis.
Vielleicht ist er aber auch zu faul sich in irgendeinem Bass-Forum anzumelden und zu fragen oder er denkt das es die Firma "Fender" seit langem nicht mehr gibt (und versucht erst gar nicht eine Mail dorthin zu schreiben).


LOL!!!!:cool:
 
loeffel schrieb:
na also ganz umsonst kriegt man den ja nich pommes!

verstehst was ich meine? :D

Findest du etwa nicht, dass 15k EUR für ein Stück Holz mit n paar Saiten drauf ein wahres Schnäppchen ist?
 
Vielleicht ist es ja der Originalbass von Elvis Presley... :D
 
moin allerseits, jo das war der für 30 kilo. nach der seriennummer zu urteilen müßte der bass jahrgang 1964 sein. :cool:

nächster gig: 05.03. Club Valhalla, Krefeld, Buchenstraße
 
Vielleicht ist ja auf der Kopfplatte "Funk Machine" eingeritzt... Dann würde ich evtl mitbieten! :rolleyes: ;)

Ach ne, Jamersons war ja ein 62er... :(
 
ich hatte ihn auch angeschrieben, dass es ein 64'er in schlechtem zustand ist, und der doch bitte eine null wegnehmen sollte
 
na dann warten wir noch ein paar wochen, dann gibts den vielleicht günstiger :cool:
 
Luete gibt`s... ob der ne Vorstellung hat, wer sich daran beteiligt und was das an Ebay-Gebühren kostet??? Böse wär ein Spaßbieter, dann hätte er-der nämlich keinen gewährleistungsausschluss angegeben hat und nicht geschrieben hat, was auf Spaßbieter zukommt, ne horrende Ebay-Rechnung. Vielleicht sollte Ihm mal jemand die Nummer von Fender Deutschland geben... die sind sehr kooperativ!!!
Bitte versteht das oben nicht als aufforderung, ich wundere mich nur über seine naivität!
 
wenn man gegen spassbieter vorgeht, bekommt man die verkaufsgebühren zurückerstattet von ebay. die einstellungsgebühren sind aber flöten
 
Die Gewährleistungspflicht gilt afaik nur für gewerbliche Anbieter, nicht für Private!
 
mensch pommes!!!! :D

also deine Aussage

bruha

is das nicht der, der letzte Woche für 30.000 drin war?
100% Ersparnis!!!
kaufen!!!

meine Antwort darauf

na also ganz umsonst kriegt man den ja nich pommes!

verstehst was ich meine?

haste doch jetz verstanden oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben