Fender Jim Root Telecaster

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
hi, welche Jim root tele findet ihr optisch gelungener? Die weiße oder die schwarze?
jim-root-telecaster-fender.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Weiße schaut besser aus.

Aber was willste mit dem Thread bezwecken?

jeder hat ein eigenen Geschmack
 
Ich stimme für schwarz! ;)
 
es ist ein Verbrechen, aus einer Tele so etwas zu machen:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich will nix damit bezwecken! einfach nur so!
 
Ich hatte das Ding mal in den Händen und hab sie auch gespielet, sie ist super verarbeitet und liegt saugut, und das Teil ist weiß Gott keine schlechte Gitarre, für jemanden der Metal spielen will ist die Root wie gemacht für denjeneigen. Und ein Verbrechen ist die Gitarre schon garnich. :(
Ich stimme für weiß.

LG
 
Weiß, schlicht wegen dem RW Griffbrett.
 
ich will nix damit bezwecken! einfach nur so!

Wo ist dann der Sinn des Threads? Willst du eine Kaufberatung?

Oder sollen wir nun für jedes Gitarrenmodel, welches es in 2 oder mehr Farben gibt, einen Umfrage-Thread starten?
 
Heller Korpus - dunkles Griffbrett... also mein Urteil steht :D :D

Die weiße ist einfach nur geil :)
Tele mal ein wenig moderner ;)
 
es ist ein Verbrechen, aus einer Tele so etwas zu machen:mad:

der thread ist ein verbrechen weil er keinerlei sinn oder zweck erfüllt und so ne unsinnige dämliche engstirnigkeit wie du sie an den tag legst ist keinen deut besser.
 
au mann, schön, ein thread, in dem niemand beraten werden möchte, keine probleme gewälzt werden... in dem einfach über gitarren gequasselt wir. ich finde das erfrischend, weil es doch darum gehen sollte.

ich stehe auf die weiße... finde ich ne tolle gitarre. noch geiler wäre doch ne weiße mit nem ahorngriffbrett! und ne moderne tele ist doch kein verbrechen sondern eine tolle sache.
 
der thread ist ein verbrechen weil er keinerlei sinn oder zweck erfüllt und so ne unsinnige dämliche engstirnigkeit wie du sie an den tag legst ist keinen deut besser.

ganz ruhig

ich habs zwar nicht so ernst gemeint ( mein Fehler, dass ichs nicht gedeutet habe )


der 219 Post musste einfach sein, stimmts?))
 
^Da kann man sich wohl drüber streiten. So im großen und ganzen.
 
Mal wieder so ein sinnloser Thread :D
 
ganz ruhig

ich habs zwar nicht so ernst gemeint ( mein Fehler, dass ichs nicht gedeutet habe )


der 219 Post musste einfach sein, stimmts?))

Würde ich meinen Postingcounter hochtreiben wollen würde ich es auf deine Weise machen.
 
hi, welche Jim root tele findet ihr optisch gelungener? Die weiße oder die schwarze?

In diesem Fall die weiße.
Er selbst hat doch aber auch schon eine komplett mattschwarze gespielt (Griffbrett weiß ich nicht mehr), die hat mir sehr gut gefallen. Persönlich finde ich es sehr gelungen, aus diesem klassischen Modell eine Metalaxt zu machen.
Also eine mattschwarze Telecaster mit Ebenholzgriffbrett und EMG Humbuckern würde ich definitiv nicht verschmähen (die weiße aber auch nicht). :)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben