Fender, Musicman oder Warwick? Qual der Wahl

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
das mit dem durchsetzen hat sich mittlerweile relativiert ... mein neuer amp ist seit gestern da und mit dem klingt selbst der SRX geil. ist nen SWR WorkinPro 400 Top + passende 4x10" + rack-kram ;)
sound endgeil aber der Bass kommt trotzdem weg.
stehe gerade zwischen dem muicman sub und der warwick corvette, der sub kommt etwas rockiger und lockerer rüber, die corvette etwas seriöser. der warwick wirkt erwachsener. von dem punkt würde die corvette besser in die band passen ... aber von meiner persönlichen einstellung zum basspielen (immer locker bleiben ;) ) her würde ja der sub besser passen ...

würd am liebsten beide nehmen ...

jetzt komme ich wirklich nicht mehr ums anspielen drum rum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben