Fender Mustang I+II+III+IV Userthread

Dann bin ich froh das ich mich auch für den 2er entschieden habe :)
Danke für den Hinweis.
 
Kann mir jemand sagen, was der kopfhörerausgang so qualitativ rüberbringt?
Der meines Roland Micro Cubes ist auf jeden Fall mumpfig ohne Ende. Würde evtl. umsteigen :D
 
Der lauteste Output ist es nicht gerade, und ich denke auch die Kopfhörer machen ihren Anteil daran (Ich habe so billige aus meinem Starter Set :D).
Aber so vom Klang ist der schon OK, muss nur eben den Master hochdrehen. Ich nehme auch über den Kopfhöreranschluss aus, stecke den direkt in den GX rein, kann ich mir die POD Farm sparen, und habe auch die Settings die ich Live benutzen würde, auch ein Vorteil finde ich.
Hört sich dann so an:
[video]http://www.youtube.com/user/MrSpyder0815?feature=mhsn#p/u/8/GJWf79UAVaM[/video]

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Ier gefällt mir, hab ihn jetzt, macht tierisch SPASS! Lediglich die Potis sind entweder sehr leichtgängig oder schwergängig. Die Potiknöpfe wackeln leicht und der Tuner ist Mist. Ansonsten *TOPPPPPPP*
 
So nach ausgiebigem Geteste kann ich meinen Aussage im vorhergehenden Post weiterhin bestätigen.
Die Bedienung ist echt einfach. Schön wärs natürlich, wenn man mehr als zwei Presets per Fussschalter auswählen könnte.
Wie auch bei amazona.de nachzulesen ist: der Tuner ist wirklich Mist aber kann ja vernachlässigt werden.
Die Schwergängigkeit der Potis ist momentan der einige Punkt, der mich wirklich nervt... Ist das ein Grund, dem Shop zu sagen, dass sie mir den Amp austauschen? Ich denke, da habe ich schlechte Karten.

So genug genörgelt:

+Sound
+speicherbare Presets
+haufenweise Presets zum runterladen
+Effekte (wobei ich eigentlich nur meine eigenen Treter verwende)
+Aufnahmemöglichkeit
+Kopfhörerausgang
--------------------------
Untern Strich ein wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer einen flexiblen Verstärker für die Wohnung sucht, wird hier mehr als bedient. Der Mustang II muss es da nicht unbedingt sein, denn für die knapp 100€ bekommt man mit dem Mustang I ordentlich was zum Zimmerbeschallen :D
 
Wer eben mehr Lautstärke braucht, sollte zum II greifen. Der tut seinen Dienst auch wunderbar in Proberaum- und Kleingiglautstärke. Für mehr fussschaltbare Presets bieten sich wohl eher III-V an.

Was ist Mist an dem Tuner? Der auf dem Computerbildschirm ist viel zu lahm meiner Ansicht nach. Aber der im Amp mit den drei LEDs reicht völlig aus um die Gitarre, die schon gestimmt ist, während einer Probe nachzustimmen. Der Tuner funktioniert übrigens auch mit einer runtergestimmten Gitarre oder einer Baritone...
 
Ja ich meinte den im Fuse. Der direkt am Amp ist schon i.O., ich erwarte ja kein Riesendisplay, wenn man sowas jedoch in eine Software mit aufnimmt und dann so einen Megaeyecandysuperhypertuner mit einbaut sollte man den doch nicht so holperig darstellen. Meckern auf hohem Nivea :D
 
Das mit den Potis kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sind die Butter, ist aber auch der 2er.
Aber kann mir nicht vorstellen dass das normal sein soll.

Der im Fuse ist echt Müll. ;)

LG
 
Angerufen --> "kein Problem bring ihn vorbei, bekommst nen neuen". Wunderbar!
 
Es lohnt sich halt doch, im Einzelhandel einzukaufen :great:
 
Hi,

da ich keinen Thread für die Mustang Modelle III-V gefunden habe meld ich mich hier mal. Bin seit Heute auch Stolzer Besitzer eines Mustangs :D
Bei mir ist es der Fender Mustang V Head geworden muss sagen ich bin echt überwältigt, soviel Amp und Features für so wenig Geld ist echt der Hammer

LG

Austin
 
Was hast Du für den 5er hingeblättert ? ICh hatte nur die Auswahl zwischen 1 und 2.
Hat der Was anders als die Combos? Looper oder so meine ich.
 
Fender Mustang V kostet 270.-
 
Hätte ja selber Googeln können, ich faule Ratte :D.
Aber die Teile sind der Hammer, für das Geld nix zu meckern.

LG
 
Hallo zusammen, bin besitzer eines mustang 2 , nur will die fuse software bei mir aufm laptop nicht laufen!!!!! irgendwer das gleiche problem oder ne lösung ???? systemvorraussetzungen passen.....xp sp3 usw. bin am verzweifeln und niemand kann helfen:mad:
 
HAst Du Silverlight installiert und artig das Framenetwork upgedatet ?

LG
 
eigendlich schon...... ich überprüf das mal.....also bei mir öffnet sich das programm und dann steht da please wait...loading...und nichts passiert:gruebel:
 
Das ist zickig gerade wegen silverlight und framnetwork 1.5 glaube ich war das :gruebel:.
Der Ladebildschirm braucht bei mir auch ewig, hast du mal im Readme nachgesehen, was der genau braucht, das dann runterladen und dann sollte es klappen.
Silverlight braucht man komplett, nicht nur das Browserupdate :)
 
hey, hab'mal zwei Fragen zu dem Interface:
Is des brauchbar?
Kann man da auch einen Bass drüberlaufen ohne dass man den Lautsprecher kaputtmacht? (aber dannn ist der Sound wahrschenlich scheiße, weil Gitarrenverstärker oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben