Fender Pawn Shop Bariton VI

  • Ersteller Gitarren-freak
  • Erstellt am
Guter Mann, Bässe sind zwar auch Gitarren, aber ich glaube, Du meinst etwas anderes!? ;)
 
Für mich ist der Bass VI mehr Gitarre als Bass :)
Wird ja auch gerne in einer Baritonstimmung gespielt
 
Wieder was dazugelernt! :)
In Dollars scheint es wohl 800 zu werden - der Unterschied zu Euros ist wahrscheinlich nicht gross.
 
Also in rot hab ich mir gedacht:*brech*, aber in sunburst ist se schon cool. Das Tremolo hätte se sich mal wieder sparen können, das sieht mir wieder so aus, dass wenn man zu fest in die Saiten scheppert, die Saiten wieder rausspringen wie bei ner Jazzmaster das oft der Fall sein kann.
Zudem ist mir der Mastertone zu weit am Jack.
Was ist das eigentlich für ne Form: Stratojazzuar?:)
 
Was ist das eigentlich für ne Form: Stratojazzuar?:)

Nö, das ist die klassische Fender Bass VI Form, wie man sie auch schon bei den ersten sechssaitigen Bässen Made in USA in den 60s verwendet hat (übrigens zu hören bei Hey Jude - Beatles).

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben