Fender Player Strat 50's

  • Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Thilo278
Thilo278
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.11.07
Beiträge
1.800
Kekse
3.715
Ort
Düsseldorf
Hallo Musiker-board-Community ;),

ich war am Freitag im nächsten Musikladen um mir ursprünglich eine Diego-Strat zum anspielen bestellen zu lassen. Nach ein wenig Hin und Her mit dem Verkäufer hat dieser mir dann eine Fender (...) Player Strat 50's gezeigt. Er hat mir dann noch erzählt, dass sie zur Zeit die begehrteste Gitarre in dieser Preisklasse ist und hat sie mir dann schließlich zum anspielen gegeben.... (ein Traum aber das ist jetz egal ;) ) Die Gitarre war Sunburst, allerdings in ein wenig blasseren (bis mehr bräunlich als rötlichen) Farben. Rechts neben dem Neck-PU Klebte ein dicker roter Aufkleber wo auch wieder draufstand: "Fender (...) Player Strat 50's..." und was von wegen "Vintage Pickups". Allerdings war der Preis dieser Gitarre 685€ und ich finde im Internet beim besten Willen keine Gitarre dieser Bezeichnung, wo der Preis übereinstimmt. (Habe schon an die Deluxe Player Strat gedacht, die 695€ kostet, aber die gibt es nicht in dieser Farbe.)
Nun meine Frage:

Was ist das für eine Gitarre?? Und kostet sie wirklich 685€?


(Falls irgendetwas unverständlich sein sollte tut es mir Leid :) ich erklärs aber auch nochmal gerne :D )
 
Eigenschaft
 
Ja könnte hinkommen. War bei Tommy's music shop in Viersen (Tommy's special guitars). übrigens sehr empfehlenswerter laden. Super beratung. Aber rund 100€ mehr kommt mir doch schon recht viel vor. Aber bevor ich die Katze im Sack kauf bezahl ich lieber ein paar Euronen mehr :) die gitarre soll jetz auch ein paar jahrzente halten zusammen mit meiner ibanez.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht dass bei meinem kleinen örtlichen Gitarren Dealer die Preise mal überhaupt nicht mit dem übereinstimmen was ich immer für Gitarren und "Zubehör" zahle. Einfach mal ein bisschen handeln, wir dürfen dass jetzt doch auch in Deutschland :rolleyes:

Mach es wie auf einem arabischen Basar, sag einfach mal für 300 nimmst du sie und dann nimm dir Zeit :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben