• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Fender precision bass decal/reparaturaufkleber verboten?

  • Ersteller DrHolzbein
  • Erstellt am
D
DrHolzbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
17.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
55262 Heidesheim
moin, weiss jemand wo es noch decals/reparaturaufkleber von fender zu erwerben gibt?
 
Eigenschaft
 
Biskaya
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: siehe folgepost
achtung - porzellankiste :(
imho sind die dinger in europa verboten. ich bin jedoch kein jurist und selbst wenn, gelte für rechtsberatung hier dasselbe.
also: ich lasse den thread erstmal auf und wir posten hier öffentlich keine entsprechenden bezugsquellen (hast pm o.ä. wäre spam).
wer ´ne dem geltenden recht entsprechende erlaubnis verlinken kann: gerne. bitte jedoch keine rechts-, politik etc.-diskussion im instrumentesub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke d'Averc für die "Zurechtweisung":great:

Man lernt nie aus...
 
Na ja;...ganz so "ungefährlich" ist es heute ja nicht mehr - wo jeder jeden verklagen/abmahnen kann und Plagiatsvorwürfe schnell mal tiefeingreifende Massnahmen verursachen können. Hatte im ersten Moment gar nicht dran gedacht; darum soll es auch gar nicht sarkastisch rüberkommen mit der "Zurechtweisung"....ist ehrlich gemeint;)

Ich Frage mich grade; wie machen's eigentlich solche Verkäufer mit dem Gesetz? Haben die iwelche Lizenzen oder so - oder wird das ganze einfach auf gut Glück anonym an den Mann/Frau gebracht:gruebel:
 
Ich hatte mal einen Opel.
Da fehlte das Opel Emblem und das konnte ich dann einfach beim Händler kaufen. Das geht auch heute noch.
Wieso sollte das bei Fender verboten sein?
 
Ich hatte mal einen Opel.