Seriennummer Fender Precision

  • Ersteller mondrian
  • Erstellt am
M

mondrian

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
21
Kekse
722
Ort
Berlin
Hi Basser,

ich habe einen Fender Precision Vintage mit der Serien-Nummer V000660 und glaube, es ist ein 54er Vintage Reissue aus dem Jahre 1982, bin mir aber nicht sicher. Wo kann ich so was nachsehen.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Frank
 
deejot

deejot

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
333
Kekse
5
Schau mal hier:

http://www.6strings.com/fender/serial_numbers.html

-> 1996/97?

Grüße,

Daniel
 
M

mondrian

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
21
Kekse
722
Ort
Berlin
Danke für den Tipp!!! 1996 hab ich den Bass aber schon ettliche Jahre gespielt. Irgendwie kann das nicht hinkommen. Vielleicht sind das Gitarren-Seriennummern??? Also die Frage noch mal an alle Basser: Wer kann einem verzweifelten Precision-Spieler helfen???

Viele Grüße
Frank
 
S

Spezi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Mitglied seit
09.01.04
Beiträge
505
Kekse
0
1982!

Siehe: http://www.mrgearhead.net/faq/guitardater.html

mfg
 
C

Christian J.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.10
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Bingen am Rhein
Nachlesen kann man das Ganze im fantastischen Gitarre&Bass-Sonderheft "Fender" auf zwei Seiten !

Gruß

C.J.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben