Fender Princeton Chorus Red Knob

von Blutreiter, 24.07.08.

  1. Blutreiter

    Blutreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    2.025
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Hey Leute,
    hat jemand von euch schonmal mitner vernünftigen Gitarre auf einem Fender Princeton Red Knob (made in usa) gespielt und weiß noch davon zu berichten?
    mfg
    Moe
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.07.08   #2
    hi blutreiter!
    soweit ich weiß gab es verschiedene versionen dieses amps - mit 2x25w (oder waren´s 30?) und 2x60w...
    vielleicht sogar noch andere...
    ein freund von mir hat die 2x60w-version mit 2x10" speakern - ich mag den sound nicht, aber vielleicht würde er besser (für mich) klingen wenn ich ihn einstellen würde...
    bei meinem freund klingt er ziemlich schrill und kalt.

    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping