Fender Reparatur Dauer

  • Ersteller SySaundh
  • Erstellt am
S

SySaundh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
14.03.17
Beiträge
3
Kekse
0
Moin.

Wusste nicht genau, wo ich mit der Frage abbleiben soll, deshalb stelle ich sie jetzt mal hier.
Hab‘ mir kürzlich 'ne American Professional Jazzmaster aus dem Hause Fender geholt. Hatte leider einen Defekt am Gewinde des Tremolos (Vibratos) und musste retour gehen. Das gute Ding wurde laut Händler nun zu Fender geschickt, wo der Schaden begutachtet werden soll. Entweder gibt‘s dann Ersatz inform einer neuen, identischen Gitarre, oder das gute Stück wird repariert, wovon ich eher ausgehe. Nun meine Frage:
Hatte jemand der hier anwesenden schonmal ein ähnliches Problem und kann mir mehr über die mögliche Dauer berichten?
Die Mitarbeiter des Händlers konnten mir leider keine Zeitangabe machen.

Vielen Dank schonmal. :great:
 
Sashman

Sashman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.21
Registriert
12.08.10
Beiträge
1.138
Kekse
9.761
Ort
Erftstadt
Hi,
Ich würde dazu den Support von Fender anschreiben, ich habe mehrmals Mailkontakt mit denen gehabt und immer sehr schnell eine Rückantwort bekommen.

Beste Grüße
Sash
 
OldRocker

OldRocker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
27.01.16
Beiträge
2.015
Kekse
9.843
Ort
Frankenthal
Hi,

...bin selbst schon lange Händler, früher auch in nem Laden mit Fender...
Wenn ein Händler auf Grund ner Aussage von Fender (die er wahrscheinlich selbst nicht hat) da irgend ne Angabe zu sowas macht, ist er entweder unwissend oder nicht ganz seriös-zumindest war das so und ich kann mir nicht vorstellen dass da was besser geworden wäre.

Da bleibt nur abwarten!

Gruss,
Bernie
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben