fender replacement body

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
hi!
hat jemand erfahrung mit warmoth oder allparts bodies?
ich suche nämlich einen telestyle korpus für meinen precision hals. ansonsten, kennt jemand ne adresse, wo man sich sowat bauen lassen könnte?
grüße
jan
 
Eigenschaft
 
Jeder Bassbauer sollte dir auch so einen Rohling mit gewünschtem Holz bauen können. Wäre preislich dann aber denke ich anders als die Dinger von Allparts/Warmoth, aber frag einfach mal nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein allzu großer preislicher Unterschied ist.
 
Hallo Jan,

Warmoth ist natürlich eine der alten US Edelmarken, wenn es um Custom-Bau geht.

Ich weiß nicht, ob Rainer (Murrle1) Dir weiterhelfen kann. Er ist eigentlich Gitarrenbauer (RBC-Guitars), HCA in diesem Forum (auf meinen Antrag hin :redface: ) und Telecaster Fan. Wenn Du bei den Gitarristen im "User-UFo" den Telecaster Thread suchst (spätestens auf der dritten Seite) wirst Du ihn sofort finden. Er hat (meine ich) auch Erfahrungen mit AllParts teilen ...

Ansonsten stimme ich gorgi zu ... :)

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben