Jemand Erfahrung mit Replacement Hälsen von "Q-Parts"

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
1. wir müssen wissen was genau du für nen body dafür ast , damit wir maße dun so abpassen können und

2. bünde nachbearbeiten ist das wohl gefähfliste an einem solchen projetk. udn das ist echt ein spaß. udn würde ich nciht ohen spiezeial werkzeug machen...
 
1. maße weiß ich, und weiß, dass sie passen

2. hab ich schonmal gemacht

3. frage ist noch die selbe
 
Schaut doch gar nicht so verkehrt aus.
Wenn du die Bünde abrichten kannst, ist das schon mal ein großer Vorteil, der sich hier bezahlt machen kann. Einem Anfänger hätte ich abgeraten, hier sehe ich kein Risiko.

Aber was mir aufgefallen ist....der ist nicht lackiert. Bei Ahorn-Griffbrettern, nicht unbedingt zu empfehlen, in dem Fall dann evtl. doch lieber die Palisander-Variante, oder eben den nicht zu unterschätzenden Aufwand in Kauf nehmen und selbst lackieren.
 
sieht zumindest nicht lackiert aus... werd nochmal nachfragen.
ansonsten eben die palisandervariante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben