Fender Roscoe Beck Bass

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
Nabend Leute!

ich such nen review von nem fender roscoe beck... 4er oder 5er is egal.. bzw ob jemand schon erfahrungen mit dem bass hat und wie sich der sound im vergleich mit preci und j-bazz anhört..
thx und lg^^ :D
 
Eigenschaft
 
Der 4er soll noch produziert werden hab ich gelesen... Auf den hatte ich es auch eigentlich abgesehen.. naja ich hoffe den gibts noch ^^... Und danke für die reviews! ;)
vllt is ja jemand in sachen erhältlichkeit des 4-saiters genauer informiert..
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben