Fender S1? Poti

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hey Leute,

Ich werde momentan leider überhaupt nicht fündig,
http://www.amazona.de/wp-content/uploads/2098/12/S-1.png
Ich suche nach Potis in dem Stil, d.h. eine push-pull schaltung, die sich ohne rausziehen des gesammten knopfes lösen lässt. (ich empfinde das A als unschön und B fühlt sich das für mich sehr instabil an)
Die Orginall Fender S1 Schaltung sowie die knöpfe gibts ja u.a. bei Session.
Kennt jemand noch ähnlich funktionierende Teile, und oder Passende knobs in anderen farben als das creme-weiß.

Für hilfe bin ich dankbar.

Lg
Max
 
Eigenschaft
 
Oh, die S1-Schaltung kannte ich ja noch gar nicht. Sehr interessant. Direkt gegoogelt, gibt es auch in weiß, schwarz und eine Tele-Version

stratocaster-s-1-switch.jpg


005-9267-029-l.jpg


59272.jpg
 
jaha, danke, aber wo kann ichs kaufen? ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben