Wann ist eine Fender aus USA (Kaufberatung)

Das dürfte sich damit nun hoffentlich erledigt haben, oder?
Nuja wenn Öl und Brennholzpreise weiter so steigen landet sie in Fünf Jahren im Ofen :p

Hallo Ihr zwei
Dank erstmal für die Auskunft das es ne American Standard ohne jegliches Pi Pa Po ist war ja klar verwirrt hat mich nur das man bei fender keine Auskunft drüber bekam und dann halt diese EE Nummer die wie ein Unfall aussieht, also ein E steht höher wie das andere.
Gakauft habe ich sie kurz nach dem Börsencrash damals Plötzlich bekam man in den Lädern original US Stratocasters inklusive Case für 1100 DM und diese ist dann noch 3 Tone Sunburst.
Ich glaube ich zersäge sie wirklich nicht auch wenn sie neu Bundiert werden muss, ich wollte damals schon immer mal ne 20 Jährige Strat haben, nun habe ich eine und die begleitet mich schon mein halbes Leben :)
Gruß
Hartmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben