Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst denn dafür?puh, da ich nur nen Body neulich gekauft habe aus der 2007er Serie, hab ich ja eigtl. alles richtig gemacht! USA Erle mit Honey Blonde Nitrolackierung![]()
Da hat sich im Laufe der Zeit einiges getan. Bei den Hwy-1 sind jetzt die Bodies auch USA Erle, die Pickups sind Made in USA. Lediglich die Mechaniken und der Steg sind gleich wie mit den Mexico Modellen.
Und natürlich ist die Lackierung anders. Geile, matte, dünne Nitrolackierung.
Ein echter USA Hals! Die Bünde sind Jumbo (auf den USA sind sie medium Jumbo) und die Mechaniken die aus Mexico bekannten "Ping".und der hals?
Ein echter USA Hals! Die Bünde sind Jumbo (auf den USA sind sie medium Jumbo) und die Mechaniken die aus Mexico bekannten "Ping".
American steht nicht drauf, das ist die Produktbezeichnung.nur die Aufschrift: "American" finde ich nicht . Steht sie versteckt oder wird sie nicht mehr verwendet?
Aber 950 Euro muß sie nicht kosten. ;-)
Heast, Ihr Oberg'scheiteln. Mein Eröffnungspost ist 3 (!) JAHRE ALT.
Da hat sich EINIGES GEÄNDERT.
Besonders der Body interessiert mich, USA Body oder MEx-Body??
und der hals?
American steht nicht drauf, das ist die Produktbezeichnung.
Hallo und Danke für den LinkAlso an meiner USA-Strat aus dem Jahr 2005 sind alle genannten Merkmale vorhanden,
(siehe auch hier zur Serial Number: http://www.fender.de/support/usa_instruments.php),
nur die Aufschrift: "American" finde ich nicht . Steht sie versteckt oder wird sie nicht mehr verwendet?
sie Existiert offensichtlich eh nicht :screwy:Gekauft habe ich sie um 1988 so das ich immer von ner Fertigung in 87 ausging und die Gitaristenwelt freute sich das es endlich wieder USA Stratocasters gibt.
Nur die Seriennummer ist E 104369 bzw sogar EE 104369 wobei ich immer dachte das zweite E sei ein Unfall, ich habe das aber damals auch bei einer weitern Strat gesehen.
Finden kann ich dazu nichts ausser das sie dann aus 1982 sein müsste, sowas hat mir auch irgendwann mal Fender Deutschland geschrieben, kann aber nicht sein denn da gab es die American Standart in der Form noch nicht.
Gut ich zersäge sie jetzt und lege sie ind en Ofensie Existiert offensichtlich eh nicht :screwy: