Fender Squier 51 2TS

:screwy: Squier sind doch schon doof...den Gitarristen so eine schöne, günstige Gitarre wegzunehmen...meint ihr es wird ein ähnlich gutes Modell in erfrischendem Design geben?
 
Jetzt ist es wohl amtlich die Gitarre ist nicht mehr lieferbar ...bzw wird es nicht mehr geben..habe eine Mail von MT bekommen die es sagen und die anderen haben sie auch aus dem Programm.....kann mir jemand sagen wo ich noch eine bekommen kann ?



Hallo , klingt ja nicht schlecht ...für den Preis kann man ja nun nix sagen ...wollte mir sonst ein Vox VR 15 kaufen ..die es aber ja auch nur noch selten gibt da sie ja nicht mehr hergestellt werden...und die jetzt mit ein Preis von 150 €uro meiner meinung nach noch ganz schon viel ist ....klingen aber wirklich gut ..hatte mal den vr 30 der aber doch recht laut ist für daheim dafür hat er Hall..und Master.....:cool:
ja also es ist echt ein toller amp(vllt. sogar der beste für das geld).....also wenn du jetzt metal spielen willst,is er nich geeignet(is doch aba wohl klar,wenn fender draufsteht,oda?!;))......also wie gesagt,er klingt nich so "überzerrt",er klingt schön crunchig....also ich mag den klang sehr....btw,clean is der hammer!
 
ja also es ist echt ein toller amp(vllt. sogar der beste für das geld).....also wenn du jetzt metal spielen willst,is er nich geeignet(is doch aba wohl klar,wenn fender draufsteht,oda?!;))......also wie gesagt,er klingt nich so "überzerrt",er klingt schön crunchig....also ich mag den klang sehr....btw,clean is der hammer!

Zur Not könnte man ja ein Zerrer davor schalten ..wenn man Metal spielen will....:cool: ....
 
Och wo Fender draufsteht kann man auch hart mit...siehe Fender Blues Deluxe. ;)
 
Tach zusammen,

ich dachte ich schau nochmal rein! Was die Frage nach dem Modell der 51 in Vintage Blond angeht... ich glaube tatsächlich ich hatte mal Glück und hab noch eins bekommen :great:

naja.. und daraus kann man also schließen, ich hab das Teil diese Woch - sprich Gestern bekommen!

So und jetzt mal meine bisher 0,0 Erfahrung mit E-Git. Kritik bis heute.. d.h. ich hab gestern mal knappe 3 Stunden mit dem Dingelchen Spaß gemacht...

Verarbeitung: Sauber und Ordentlich Steg etc wunderbar - auch Bundstäbchen sind sauber gearbeitet!

lässt sich wunderbar greifen und spielen - O.k. was den Rest angeht ... versch. Einstellungen durchprobieren mit Saitenlage etc... naja... öhm... 0,0 Erfahrung mit E-Gitarre... also ich kann nur sagen es stört nichts am Gesamteindruck der Squier 51

Der Sound am Amp ist auch einwandfrei! und es macht tierisch Spaß rumzuklampfen!
o.k.. ich sehe ich brauch noch so einige Stündlein mit der e-Gitarre aber ich denke das das mit der Squier immer Spaß machen wird!

Wenn die Qualität der Gitarre jetzt weiter anhält und das Ding nicht auseinander fällt bekommt das Stück ne 1 mit Stern für diese Preisklasse!

Ich werd euch natürlich auf dem Laufenden halten wie´s so steht damit! Aber nach erster Prüfung!

Auf jedenfall eine günstige und sehr gute Klampfe!
 
Genau meine Meinung...und die wird dir nicht einfach auseinander fallen. Meine Saiten haben da um die 4 Monate drauf gehalten und eure?
 
Hallo , habe meine heute auch bekommen ...ich muss leider sagen bin nicht ganz so zufrieden mit der Verarbeitung ...und bin am überlegen ob ich sie umtausche ? Der Lack ist etwas unsauber , der Push-Pull Poti Wackelt ..festgeschraubt ist er aber ...der Hals Pu ist total zerkratzt ,hab noch mal Fotos angehängt was denkt ihr umtauschen ? Oder Preis Nachlass ? Also meine damalige Affinity Strat sah besser aus.

83746190fw6.png


44uw5.png


222gy5.png
 
Hallo riff,

auf dem Pickguard scheint ja nich die Schutzfolie drauf zu sein.
Das ist nicht nur eine verkratzte Schutzfolie auf dem Pickups? Sind das vielleicht Wachsreste? Hm ... Wie kann man es schaffen eine Pickupkappe so zu zerkratzen???

Tja; dass an den Halstaschen nicht alles 100% ist kommt da schon öfter vor.
Zu dem Push/Pull kann ich so nichts sagen.

Ob Preisminderung oder Rückgabe musst Du selbst entscheiden.

Shit!

Aufmunternder Gruß
Andreas
 
@riff
Tausche Sie um! Würd ich garnicht drüber nachdenken.

Du ärgerst dich sonst immer, wirst sehen die andere wird besser sein...

Weg damit
 
@riff
Tausche Sie um! Würd ich garnicht drüber nachdenken.

Du ärgerst dich sonst immer, wirst sehen die andere wird besser sein...

Weg damit

Ok danke ...das war eindeutig ..:) :(

Hallo riff,

auf dem Pickguard scheint ja nich die Schutzfolie drauf zu sein.
Das ist nicht nur eine verkratzte Schutzfolie auf dem Pickups? Sind das vielleicht Wachsreste? Hm ... Wie kann man es schaffen eine Pickupkappe so zu zerkratzen???

Tja; dass an den Halstaschen nicht alles 100% ist kommt da schon öfter vor.
Zu dem Push/Pull kann ich so nichts sagen.

Ob Preisminderung oder Rückgabe musst Du selbst entscheiden.

Shit!

Aufmunternder Gruß
Andreas

Hallo ...die Schutzfolie ist schon noch drauf aber na ja man siehts ja...und die Kappe ist so zerkratzt

Geht es wenn ich einfach schreibe ich möchte sie umtauschen ...ohne weitere aussagen?
 
Falls auf dem Pickup (nicht Pickgurad!) eine Schutzfolie drauf ist, wird der Pickup unter der Folie auch nicht verkratzt sein (behaupte ich mal).

Keine Ahnung wie das bei Dir mit dem Umtausch geht.
Einige Firmen muss man vorher per E-mail oder Telefon informieren - und einige schicken ein Formular mit, das man kurz ausfüllen muss. In deinem Fall wären das ja "Lackschäden an beiden Seiten der Halstasche".

@Schlagzeuger:
Und ich habe ebenfalls einen Frontman 25R! :cool:
Mir gefällt die Zerre (Drive zwischenen 2 und 3) allerding gut.

Gruß
Andreas
 
@riff
...oder auch einfach Nichtgefallen zum Anhaken, Du bist aber nicht verpflichtet den Umtausch zu begründen...

Hatte neulich auch nen Defekt an ner Lieferung, Anruf, Austausch geschickt mit freeway ticket fürs Paket und ab ......
Return to sender!!!!

Problemlos (das war n grosser Laden in Köln)

@cadfael
zerrig spiele ich über den JCM, aber der fm25r ist schon gut, der cleansound ist echt Klasse, angezerrt mags schon gehen aber da gibts sicher bessere amps in der Preiskategorie.
Ich hab den pod2 davor, das klingt zerrig wirklich nicht übel.

Zitat Loriot Ödipussy:

Mir wird gleich übel......... Er: "Ja, gar nicht übel!" ... Die Vögelein, Die Vögelein.....
 
also auf dem Pu ist keine Folie...

Schlagzeuger ....also wenn ich sie zurück gebe weiß ich nicht wo ich sie woanders noch bekommen kann...?

Bei dem Laden wo ich sie bestellt habe ist sie kurtfristig noch lieferbar in der Anzeige wenn überhaupt ?

Also habe da jetzt mal hingeschrieben ..mal schaun was sie antworten....
 
So Gitarre ist zurück geschickt ..habe erstmal das Geld wieder genommen...hoffe ich bekomme sie noch mal irgendwo anders ?

Meint ihr der Fender FM 25 ..wäre ein gutes Gerät zum Boden Treter testen bzw harmoniert er gut mit tretern ?Bin nämlich schwer am überlegen ihn mir zu kaufen da er so günstig ist ?
 
So Gitarre ist zurück geschickt ..habe erstmal das Geld wieder genommen...hoffe ich bekomme sie noch mal irgendwo anders ?

Meint ihr der Fender FM 25 ..wäre ein gutes Gerät zum Boden Treter testen bzw harmoniert er gut mit tretern ?Bin nämlich schwer am überlegen ihn mir zu kaufen da er so günstig ist ?

Hi! Es wird sich sicher noch irgendwo so ne 51er auftreiben lassen:great:
musst halt mal suchen......

Der FM25 iss schon OK auch mit Treterchen! Der langt von der Power sogar für ne Bandprobe, das haben wir schon getestet.:D
 
Hallo riff,

ich habe den Frontman 25R auch zuhause als Übungsverstärker.
Ich kann ihn für alles zwischen Blues, Rock, Hardrock und Punk nur empfehlen. Da reicht auch die eingebaute Zerre. Lediglich für Metal wird man wohl eine andere Zerre brauchen.

Daumendrücker, dass Du eine blonde Squier 51 findest!
Andreas
 
die squier 51 von den fotos oben sieht ziemlich nach ner vorführgitarre aus. also war der umtausch auf jeden fall gut.
 

Joa klingt gut das Video gabs hier zwar schon im Thread ...aber egal....

Ja die Gitarre sah meiner meinung nach auch schon benutzt aus..jetzt ist sie sogar wieder sofort lieferbar in dem Laden wo ich sie gekauft habe :rolleyes:

Habe heute noch eine gefunden aber der laden liefert leider nicht ...music store hat sie jetzt auf einmal auch aus dem programm obwohl ich vorige Woche noch nachgefragt habe ..sie sagten ja und ich solle mich noch mal melden.....Musik schmidt soll abgeblich auch noch welche bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben