Fender Squier oder Ibanez GSR für zuhause?

  • Ersteller Cotehos
  • Erstellt am
Cotehos
Cotehos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
14.08.09
Beiträge
373
Kekse
761
Ort
Irgendwo Nördlich im westen gleich Südlich von Ost
https://www.thomann.de/de/fender_squier_p_bass_special_v_3ts.htm
FENDER SQUIER P-BASS SPECIAL V 3TS

oder

https://www.thomann.de/de/ibanez_gsr205bk.htm
IBANEZ GSR205-BK

Wollte gern wissen ob eins davon was taugt?
will nur ne bass für zuhause haben damit ich song ideen besser festhalten kann, bislang hab ich bass mit der gitarre mit pitch shifter gemacht, dem ensprechend klingt es auch :D
Also will das teil für meiner AW1600 und für einfach so rum spielen haben.

Spiele heavy rock bis deathmetal. Will ein schönen crunchigen bass sound haben mal clean knackig mit wumms oder mit drive aller Blur-Song2 :rock:

Kenn mich nicht aus mit Bässen gerade wegen tonabnehmer und welche was machen
:rolleyes: Freu mich über jede info

Ich bin auch für andere vorschläge offen nur es muss 5 saiten haben und kann nur max ca. 300 kosten da es nur für zuhause ist und kein pro teil sein muss
 
Eigenschaft
 
Squier Deluxe Jazz V.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben