Fender/Squier Tom delonge

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi wisst ihr wo man nen Fender/Squier Tom Delonge herbekommen kann??

Mfg
 
Eigenschaft
 
ich denke es ist ziemlich schwierig noch eine fender zu bekommen, da sie nicht mehr produziert wird. ich suche nähmlich auch nach einer.
 
ebay von dort hab ich sie
 
hast du von dort ne fender oder squier und wann war das?

Edit: Ne Fender habs grad gelesen
 
musikhaus-ruhland in braunschweig hat glaub ich noch eine schwarze von squier für 295 euro. www.musikhaus-ruhland.de , aber im online-shop isse nich. müsstest mal ne mail schreiben... ich hab auch noch eine in weiß, aber die ist unserem 2 guitarrero versprochen... :)
 
scoop! schrieb:
musikhaus-ruhland in braunschweig hat glaub ich noch eine schwarze von squier für 295 euro. www.musikhaus-ruhland.de , aber im online-shop isse nich. müsstest mal ne mail schreiben... ich hab auch noch eine in weiß, aber die ist unserem 2 guitarrero versprochen... :)

boah, was für ein zufall, dass jemand auf diesen (Drecks)laden kommt. Da würde ich die auf keinen fall kaufen. Der laden hat nicht mal 0.88mm Tortex von Dunlop, außerdem verkaufen die Kabel, die schon gebraucht sind. Beratung gibt es in dem Laden auch nicht. Außerdem verkaufen die an Bodentretern nur "Boss und Marschall", so hat es die "Fachfrau" in dem Laden gesagt. Also nee nee, es gibt noch andere Läden, bei denen man diese Gitarre kaufen kann.
 
Man kann sich doch einfach bei ner Strat am Steg einen SD Invader(der wars glaub ich bei der Gitarre) einbauen lassen. Das wär doch genau das gleiche, oder nicht? Ansonsten versteh ich auch nicht was an der Gitarre so toll sein soll!?
 
PuttPutt schrieb:
Ansonsten versteh ich auch nicht was an der Gitarre so toll sein soll!?
Na dass sie Tom DeLonge gespielt hat.
Jetzt spielt er eine semiakustische Gibson, eigentlich total unpassendes Gerät für die Art von Musik die er macht. Und schon wollen alle Epiphones mit Ralleystreifen drauf.
 
..dann stehn die chancen ziemlich schlecht so eine gitarre noch zu erwerben :confused:

..ja die jetzttige gitarre klingt auch ziemlich beschiessen wenn man ihn mit dem alter alten fett klingenden strat vergleicht...
 
@bademeister
recht hast du. war einmal im laden und hab die delonge da gesehen.
die leude warn recht komisch... aber gibt teilweise recht günstige sachen (epi lp für 419 euro)
 
hi,
sry dass ich diesen 5 jahre alten thread wieder auspacke, aber mich würde mal interessieren wie viel man geld man maximal für ne gebrauchte squier tom delonge sig. ausgeben sollte (normaler gebrauchszustand)?
Ich hab gerade die möglichkeit eine zu kaufen und möchte wissen wie hoch ich mein maximalverhandlungsgebot setzen soll.
UvP war damal 319 Euro, allerdings ist diese gitarre ja auch sehr begehrt...
lg kai
 
Bei ebay gibt´s grad eine , beobachte sie einfach, dann weißte es auch =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben